Wo stehlt ihr eure Häuser hin? (New Leaf)

Man kann sich ja aussuchen wo man sein Haus hin stellt wo werdet ihr es hin stellen?
z.b Am Strand oder am Fluss am Rathaus...
Also ich weiß noch nicht!
Ah ja und noch eine Frage kann man auch bestimmen
wo die Häuser von den anderen Bewohnern hin kommen?

Frage gestellt am 16. November 2012 um 19:37 von gelöschter User

25 Antworten

Ich werde mein Haus entweder am Strand hinbauen oder in einen Wald xD
Zu deiner anderen Frage: ich hoffe schon :3

Antwort #1, 16. November 2012 um 20:25 von Sabiimaus

Cool :D

Antwort #2, 16. November 2012 um 20:29 von gelöschter User

am Wasserfall :D

Antwort #3, 16. November 2012 um 20:42 von Palutena

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Auch eine gute Idee :D

Antwort #4, 16. November 2012 um 20:46 von gelöschter User

Am Fluss, am Rande der Stadt, also an der Klippe zu Meer. :)

Antwort #5, 17. November 2012 um 00:30 von _Raffy_

Ich werde mein Haus wahrscheinlich ziemlich in der Mitte bauen, so kann ich alles schnell erreichen.

Zu deiner zweiten Frage; Ich weiß es nicht und ich habe mich das auch schon gefragt. Ich bezweifle, dass du die ersten (3 oder 5 oder sowas) Häuser plazieren kannst, da sie ja schon vor dir in der Stadt sind. Irgendwo habe ich etwas gelesen, dass erahnen lässt, dass man die Häuser vorher selbst bauen muss, bevor jemand neues einziehen kann. Aber ich bin mir da nicht sicher.
Logisch wäre es aber schon. In WW z.B. sind die Bewohner 4 bis 8 mit ihrem Haus hergezogen und haben es dann stehen lassen. Dass die Häuser schon da sein müssen, finde ich verständlich.
Das lässt aber darauf schließen, dass die Häuser dir gehören und du vielleicht sogar Miete bekommst. Das ist aber reine Spekulation von mir. Und da ich kein japanisch kann, werde ich es erst 2013 überprüfen können. :)

Antwort #6, 17. November 2012 um 06:24 von Jusi4

Am Wasserfall oder mitten in der Stadt, wo aber nicht die ganzen Häuser von den Anderen sind (an einem ruhigeren Ort)...

Antwort #7, 17. November 2012 um 07:49 von Ednah

Eine Freundin von mir will ihr Haus am Strand haben...
Und ich will es an der Klippe und keine nervigen Nachbar Häuser neben mir ;D

Antwort #8, 17. November 2012 um 12:51 von Gloomybear

Ich will miens entweder am wasserfall, im Wald, am Strand, am Gleis, an der Klippe oder dort wo der grosse baum steht. hmm... wird schwierig, mich zu entscheiden.

Antwort #9, 17. November 2012 um 16:27 von gelöschter User

Cool :) Also ich glaube ich stelle eins entweder am Stran hin oder im Wald naja oder vlt auch am Wasserfall!

Antwort #10, 17. November 2012 um 16:34 von gelöschter User

Kommt ganz darauf an, wie meine Karte aussehen wird. Aber wahrscheinlich werde ich es ungefähr in die Mitte setzten, damit ich schnell an die Geschäfte rankomme, aber es soll auch nicht allzu weit vom Strand entfernt sein. :-)

Antwort #11, 17. November 2012 um 17:28 von BBchen

auf jedenfall an der klippe wo der fluss im 2ten wasserfall ins meer fließt

Antwort #12, 17. November 2012 um 19:48 von suchislife

DIRECT VOR DEN AUSGANG ZUR EINKAUFSSTRASSE DAMIT JEDER MEIN STYLERHAUS SIEHT! XDD Ne scherz :3

Irgendwo Oben, damit ich Schneller zum Bahnhof etc. komme :P

Antwort #13, 17. November 2012 um 22:44 von gelöschter User

Nah an der Brücke, dass ich schnell auf die andere Seite komme, und nah an der Einkaufsstraße, dass ich schnell mal einkaufen kann. :D

In lgttc bin ich voll weit von Nook weg und habe keine Lust zum verkaufen extra ahin zu gehen.

Antwort #14, 18. November 2012 um 10:03 von agentk001

Hallöschen :)

ich werde ess so machen wie _Raffy_ halt an einem wasserfall weil ich wasserfälle liebe *-* :DD

mfg ich Halt.c:

Antwort #15, 18. November 2012 um 12:12 von Miley0897

Bin ich eigentlich die einzige, die die zweite Frage beantwortet?
Ihr könnt sie doch auch sehen, nicht? :D

Antwort #16, 18. November 2012 um 13:26 von Jusi4

@Jusi4; Naja, du hast doch schon eine gute Antwort gegeben. xD Ich denke, man kann den Standort der Häuser der Bewohner NICHT bestimmen. Die wohnen ja schon länger in deiner Stadt und warten sicher nicht darauf, dass der neue Bürgermeister daherkommt und ihnen Häuser bauen lässt. ^-^

Antwort #17, 18. November 2012 um 13:34 von BBchen

Aber was ist mir den die dann nach und nach einziehen?

Antwort #18, 18. November 2012 um 14:01 von gelöschter User

Ich find das iwie unlogisch.
Ich meine wenn man in eine Stadt neu einzieht und dann plötzlich Bürgermeister wird?XD

Ach ja und mein Haus ist...
IN DER LUFT!Scherz

Antwort #19, 18. November 2012 um 14:02 von acwwlgttcfan

Also ich meine mal gelesen zu haben das man entscheiden kann wo die stehen aber ich übernehme keine Garantie :DD

Antwort #20, 18. November 2012 um 15:51 von Miley0897

Ich denke, anfangs gibts vier häuser, die sind schon da also kann man den standort nicht bestimmen. Aber man kann vielleicht später noch vier weitere bauen, bei denen man den ort bestimmen kann.

Aber ich glaube eher dass man gar nichts bestimmen kann.

Antwort #21, 18. November 2012 um 16:23 von gelöschter User

Kann man nicht zwischen drei Stadtkarten wählen? Ich bin mir nicht sicher.

Mann, sie haben es einfach alles gelöscht. -.-

Antwort #22, 18. November 2012 um 17:37 von Jusi4

ja kann man :D

was gelöscht?

Antwort #23, 18. November 2012 um 19:29 von Palutena

Jusi4 eine antwort auf deine frage

&feature=channel&list=UL

Antwort #24, 18. November 2012 um 20:00 von Ruby88

Zu der zweiten Frage: ich habe mal irgendwo gelesen, dass man die Häuser der Bewohner, die nach einem einziehen bauen MUSS und dazu war noch ein Bild da.Weis aber nicht mehr wo das stand... Sorry :/

Antwort #25, 19. November 2012 um 18:27 von Ednah

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)