Bug im Spiel? (Road Trip Adventure)

Passiert es bei euch auch, das sich das Spiel in der Bäckerei in Sandpolis aufhängt und das immer das gleiche sagt? Wenn ja kann man das beheben?

Frage gestellt am 16. November 2012 um 19:38 von Paddi25

6 Antworten

Spiel das Spiel auf englisch oder Französisch geht in das Haus wenn du wieder draußen bist spielst du das Spiel einfach auf deutsch weiter

Antwort #1, 31. Mai 2013 um 13:24 von Lucas0508

OH MEIN GOTT Danke Lucas0508 für diesen Tipp.

Ich besitze das spiel schon seit vielen Jahren, ich hab es mir sogar extra wegen dem Bug ein zweites mal gekauft.
Ich habe jetzt also die normal Version und die Platinum Version des Spiels und ich hatte mir auch schon vor paar Jahren diverse Versionen aus verschiedenen Videotheken geliehen, weil ich immer zu dachte die CD sei vielleicht verkratzt oder der Bug sei nur in bestimmten Versionen drin.

Aber ich bin bis heute noch nie auf die Idee gekommen das das vielleicht ein Bug von Werk aus ist der in dem Deutschen Text steckt und das man den einfach durch ändern der Sprache beheben kann.

Nach so vielen Jahren kann ich jetzt wohl endlich das spiel zu ende spielen :’-)

Dankeschön !

Antwort #2, 25. Oktober 2013 um 02:50 von baddog-11

Danke das ich dir so helfen konnte Ich fühle mich grad wie der held von Road Trip adventure xD!

Ich habe das spiel orginal für die Ps2 gehabt das ist jetzt bei meiner oma (und die Ps2)!
Ich habe das spiel geliebt (und Liebe es immernoch) Ich hab das spiel immer stunden sogar Tage gespielt als ich klein war!
Ich wusste natürlich von dem Bug (es gab ne zeit da hab ich mich nicht gedraut in den laden zu gehen oder hab ihn Total vergessen =D ) und habe sogar die CD mehrmals gereinigt!
Wie gesagt musste ich irgendwann die Ps2 an meine oma geben (mit allen spielen) also konnte ich es nicht mehr spielen!
Irgendwann hab ich das spiel im Ps3 Store endeckt und habe es mir wegen folgenden gründen gekauft:
1.Weil ich kucken wollte ob der bug in der Ps3 Version auch da war oder nicht
2.Damit ich´s wieder hab =D

Als ich in der Ps3 Version kucken wollte und in den Laden ging hat sich das spiel leider wieder aufgehangen! Also hab ich mit meiner mutter gesprochen und die meinte versuche das spiel in einer anderen Sprache zu spielen! Als ich es versucht habe FREUDENTRÄNEN! Es hat GEKLAPPT! Ich bin zu meiner mutter gerannt und ihr gesagt es hat geklappt dann hat sie sich auch gefreut weil sie das spiel auch schon gespielt hat und das haus gut kannte!

Also bedanke dich auch bei meiner mutter =D <3

LG
Lucas0508

Ps: Bei fragen frag mich ich kenn das spiel sehr gut!
PPS: So wo ich deine narricht gelesen hab wer ich mich die nächsten Monate wie der Held von Road Trip Adventure Fühlen =D
PPSS: Ich bin übrigens 13! wenn sich manche stellen komisch anhören xD!

Antwort #3, 22. November 2013 um 21:46 von Lucas0508

Wow...Ich habe dieses Spiel seit etlichen Jahren und bin nie drauf gekommen die Sprache zu wechseln...Viel Dank!

Antwort #4, 22. November 2013 um 23:01 von Paddi25

Also Lucas0508
Von mir aus darfst du dich auf ewig als Held bezeichnen. ^^

Ich bin jetzt 22 und mein großer Bruder hatte mir damals das spiel geschenkt als neu raus kam 2003 also vor 10 Jahren da war ich 12 und habe dieses spiel geliebt.
Ich hab das jeden tag gespielt und alle möglich Sachen gemacht.

Und bis heute hab ich da nur dieses eine Savegame mit nur 98% geschafft weil man ja in den Kuchen laden muss um diesen einen stempel zukriegen das man in Sandpolis alle Häuser besucht hat.
Jetzt kann ich mir endlich nach 10 Jahren den letzten stempel holen und dann nach Cloud Hill fahren und mir die Devil Parts holen von denen ich früher schon immer soviel gehört habe.^^

Also noch mal Dankeschön an dich und deine mutter ^^

Antwort #5, 22. November 2013 um 23:59 von baddog-11

die Devil Parts sind WOW alter die gehen ab! mehr sag ich darüber aber auch nicht das wäre sonst zu sehr gespoilert ;)

Antwort #6, 25. November 2013 um 14:41 von Lucas0508

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Road Trip Adventure

Letzte Fragen zu Road Trip Adventure

  • Road Trip Adventure: Bug im Spiel?

Road Trip Adventure

Road Trip Adventure
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Road Trip Adventure (Übersicht)