Aliens D= (Sims 3 - Jahreszeiten)

Mein Mann guckt seit etwa 5 Tagen permanent in das Teleskop, aber irgendwie kommen keine Aliens... :/. Hat wer tipps?

Frage gestellt am 16. November 2012 um 19:43 von Muckymuh

5 Antworten

Du musst dich- glaube ich- auf einer sehr hohen Plattform befinden (sehr hoch). Dann passiert ÜBERNATÜRLICHES... ;)

Antwort #1, 16. November 2012 um 19:55 von Ouhmen44

Wo soll das in Sunset Valley sein?

Antwort #2, 16. November 2012 um 20:07 von Muckymuh

Kann man sich doch selber bauen... An dein Haus.
Ganz oben dann eine Aussichtsplattform und ein Teleskop- für die Aliens.
Viel Spaß;)

Antwort #3, 16. November 2012 um 22:24 von Ouhmen44

Mit Teleskop habe ich keine Erfahrungen. Nur bei Sims 2.
Aliens kommen einfach zu besuch. Wenn du einfach Tierisch hast, dann siehst du ja ne farbige Wolke und dort ist das Einhorn. Beim Alien ist es auch so.

Das Alien sieht aus wie ein Sim, grüne Haut und Alienkleidung und schwarze Augen. Nichts aussergewöhnliches und mann kann mit ihnen Kinder haben.

Antwort #4, 20. November 2012 um 22:48 von gelöschter User

Ich habe nicht einmal ein Teleskop, habe auch noch nie durch eins geschaut, und habe auch keine hohe Plattform nur ein Normales Haus. trotzdem hatte ich schon besuch von den Aliens, die neben dem Haus angehalten haben, mein Sims ist dann nach draussen, sie habe sie mitgenommen und etwas später wieder gebracht.

Antwort #5, 21. November 2012 um 12:37 von Mel331133

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Jahreszeiten

Sims 3 - Jahreszeiten

Die Sims 3 - Jahreszeiten spieletipps meint: Die Jahreszeiten sind schön anzusehen, aber es fehlen neue Objekte und Interaktionsmöglichkeiten. Der Inhalt des Zusatzpakets fällt deutlich zu gering aus. Artikel lesen
53
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Jahreszeiten (Übersicht)