Das mit der Zeit (Mass Effect 2)

Hi Leute, ich habe mal irgendwo gehört dass beim Selbstmordkomando auch die Zeit eine wichtige Rolle spielt (also wenn man zulange beim entscheiden oder so braucht stirbt einer.) Stimmt das?

LG: coolercaeser

Frage gestellt am 16. November 2012 um 20:29 von coolercaeser

10 Antworten

Ja das stimmt, sie ist aber nicht so knapp das du wirklich fix durchrennen musst.
Wenn du aber eine bestimmte Grenze überschreitest dann stirbt mindestens ein Crewmitglied.

Antwort #1, 17. November 2012 um 17:21 von watchmen

Weißt du auch wie lange das ungefähr ist?

Antwort #2, 19. November 2012 um 20:21 von coolercaeser

Da muss man wirklich mit der Uhr ran um das genau zu wissen aber wenn du die richtige Aufstellung hast und normal durchläufst ist es leicht zu schaffen.
Du musst nur darauf achten dich nicht irgendwo festsetzen zu lassen.

Antwort #3, 20. November 2012 um 17:35 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Vielen dank aber eine Frage habe ich noch: Wer aus meiner Gruppe stirbt?

Antwort #4, 20. November 2012 um 17:38 von coolercaeser

Das ist abhängig von der Stelle wo du gerade bist.
Nehmen wir als Beispiel den Anfang, schickst du Kasumi in den Schacht dann überlebt sie bei gutem Durchlauf. Übergibst die Leitung dabei Miranda dann würden sie auch überleben.
Vergeht allerdings zuviel Zeit dann könnten beide sterben da sie die Gegner nicht lang genug zurückhalten konnten.

Wenn du eine Aufstellung über die Aufgabenverteilung brauchst dann frag einfach.

Antwort #5, 21. November 2012 um 17:28 von watchmen

Danke ich habs geschaft! Bei mir sind nur Grunt, Jack, Legion und Samara gestorben. Aber ich bin zufrieden.

Antwort #6, 25. November 2012 um 12:11 von coolercaeser

Wirklich, ich kann dir helfen das alle überleben?

Antwort #7, 26. November 2012 um 17:47 von watchmen

Wie jetzt ist doch zu spät?

Antwort #8, 01. Dezember 2012 um 13:56 von coolercaeser

Du kannst ja die Kontrollpunkte laden oder später im Import die Mission nochmal wiederholen.

Antwort #9, 03. Dezember 2012 um 17:41 von watchmen

Okay werd daran denken.

Antwort #10, 04. Dezember 2012 um 20:25 von coolercaeser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)