Hexer Deck (Yu-Gi-Oh - Troubadour)

ich wollte euch mal nach einem guten 40 karten hexer deck fragen hat wer ein paar vorschläge ?

Frage gestellt am 16. November 2012 um 20:30 von zorro95

7 Antworten

Ja, ich habe da sehr gute vorschläge für dich. Würde aber gerne wissen ab welche stufe man bei den expertencup kommt ? ich bin stufe 12 .

Antwort #1, 17. November 2012 um 17:13 von Meister14

du musst den beginner cup gewinnen dan solltest du den bahnhof freigeschaltet bekommen um in die stadt zweite stadt zu kommen und dan macht keiba eine durchsage das das experten tunier beginnt P.S weiß nicht mehr genau ob es zu 100% stimmt aber so in der art :D

Antwort #2, 18. November 2012 um 17:07 von zorro95

Kann nicht sein, ich habe den beginner cup gewonnen, und bin stufe 12 und habe kein Bahnhof freigeschaltet, und wenn ja wo ist den der Bahnhof ?

Antwort #3, 18. November 2012 um 19:56 von Meister14

der bahnhof ist neben deinem haus !

Antwort #4, 28. November 2012 um 15:48 von zorro95

und wenn man dort drauf klickt, was dann ? ich kann dort drauf klicken ,aber es passiert nix.

Antwort #5, 28. November 2012 um 17:37 von Meister14

Ich würd mal sagen Dunkler Paladin -> Buster-Klingenkämpfer --Dunkler Magier--Polymerisation--(Diese Monster die man als Fusionsmonster benutzen kann oder abwerfen kann und ne Polym. zu bekommen.)
Magier des schwarzen Chaos + die Ritual-Zauberkarte

Antwort #6, 05. März 2013 um 15:09 von shinylugia00

König des Sumpfes

Schwarzes Magier Mädchen

Elfenzwillinge

Antwort #7, 05. März 2013 um 15:23 von shinylugia00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour

Yu-Gi-Oh - Troubadour

Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour spieletipps meint: Trotz Problemen bei der Präsentation bekommt ihr ein komplexes Kartenspiel mit komfortablen 3D-Kämpfen.
77
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Troubadour (Übersicht)