Harvest Moon Großbasar oder Tale of two towns? (Harvest Moon - Großbasar)

Ich kenn harvest moon schon lang und möchte wieder mit dem spielen anfangen. Nur ich kann mich nicht zwischen den beiden teilen entscheiden die ich noch nicht hab. Was ist besser Harvest Moon Großbasar oder Tale of two towns. Wo gibt es mehr neue Features? Was ist besser? Was sind die Vorteile und die Nachteile ? Helft mir bitte... ich kann mich einfach zwischen den beiden nicht entscheiden ...
lg Jenny

Frage gestellt am 16. November 2012 um 20:36 von -Jenny-

5 Antworten

also ich habe großbasar,finde es gut aber...naja irgentwie langweilig...ich weiß nich was ich da noch machen soll,ich weiß nicht wie tale of two towns ist...
Lg <3

Antwort #1, 16. November 2012 um 20:58 von erdbaerchen

such doch mal nach ein paar trailern zu beiden games und einige infos und dann such dir eins aus
ich habs mir nur gehohlt weils billig in nem laden rum lag und 9,99 euro is denk ich mal nich grad viel für so ein game

Antwort #2, 18. November 2012 um 18:50 von emeroface

Ich hab beides. Und finde sie gleich gut. nimm vielleicht erst geschichte zweier städte und danach großbasar.

Antwort #3, 20. November 2012 um 14:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?
Ich würde der Großbasar nehmen...
Die Geschichte zweier Städte ist lw. (find ich)
PS: Ich habe beides

Antwort #4, 20. November 2012 um 15:48 von gelöschter User

Ich habe auch beides und finde tale of2 towns besser da man wählen kann wo man wohnt ich habe beide und bin fast durch nachdem man geheiratet hat wirds langweilig finde ich

Antwort #5, 28. Januar 2013 um 16:04 von Toffefee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)