Aschener Lao Shan Lung JR 4 (MH Freedom Unite)

Ich muss in der Gilde nun den aschenen Lao Shan Lang JR4 besiegen (dringende Quest). Es ist kein Problem, dass er zu stark ist und mich K.O. schlägt sondern eher, dass er das Fort vernichtet. Das Hauptproblem ist der Kampf am Fort. Der Aschene Lao Shan Lung atackierte (als ich das erste mal gegen ihn Kämpfte) einmal, brüllte dann einmal und stellte sich dann auf die Hinterbeine und macht was weiß ich (ernzthaft: ich hab ihn diesen "Angriff" dreimal komplett machen lassen und der Fort zustand wurde nicht verändert. Und dazu kostet ihn das eine menge Zeit). Danach wiederhohlt er dies. Dabei brauch er etwa 3 Minuten um 10% des Forts zu zerstören. Das würde lang genug dauern, damit das Fort bei Zeitablauf nicht zerstört ist. Aber als nur noch 1 Minute übrig blieb, atackierte er nur noch normal und schafte es so das Fort 7 SEKUNDEN vor Zeitablauf zu zerstören. Beim Zweiten Mal lief es nicht viel Besser. Meine Hauptfrage nun: Wie kann ich ihn beeinflussen, sodass er diesen Angriff abricht oder sich häufiger auf die Hinterbeine stellt? Helfen z.B. Schallbomben?
PS: Welche Rüstung und Waffe sollte ich verwenden? Bei Nekoth hab ich Stufe 9 frei und ich kämpfe für gewöhnlich NUR mit Hammer.
PPS: Ich muss ihn Alleine besiegen.

Frage gestellt am 16. November 2012 um 21:30 von XJonnyX

2 Antworten

das solo gegen ihn kämpfen is weniger das problem das geht ziemlich einfach mit feuer ds oder mit einem sau guten raw hammer ( tigi + oder so ) rüssi eine mit hohe windabwehr z.b diablos rüssi nun die taktik du haust mit dem hammer auf die hinter beine (aufgeladener schlag ) und dann weg so lange bis er liefen bleibt dann gehst du zum bauch und haust drauf dann wieder auf eins der hinter beine und so weiter und so weiter so wenn er dann ins letzte gebiet kommt hast du nur noch ein paar min jo und dann hast du ihn vertrieben oder halt mit feuer ds immer auf den bauch (mega und kraftsäfte nicht vergessen)

Antwort #1, 16. November 2012 um 21:55 von sebastian9000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
schallbomben etc nutzen nix, du musst halt so viel schaden machen, dass er durchs staggern erst spät ins letzte gebiet kommt und auch dort immer auf trab halten. wenn du dich halbwegs geschickt anstellst, iser eh tot, bevor er am fort überhaupt ankommt

Antwort #2, 16. November 2012 um 22:14 von Epicmetalfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)