Modus schwer (Ultimate Ninja Heroes)

könnt ihr mir tipps für den helden modus geben welches team UND GANZ WICHTIG tipps wie das machen soll ich verlier nämlich immer voll schnnel weil die gegner immer alles abwehren und falls ich treffen sollte stehen die hinter mir und machen mich fertig
thx im voraus

Frage gestellt am 22. Dezember 2007 um 18:59 von obito_fan

3 Antworten

Nimm das Team Neji,hinata und kakashi.neji wegen dem byakugan und versigeln des chakra von orochimaru,hinata wegen dem byakugan und der Medizin und kakashi wegen dem scharingan und er kann sein chakra wieder voll machen.Die fertigkeiten soltest du bis am schluss aufbewahren.übe Normal im helden modus die ganze zeit bis du es locker durchmachst.Dann versuche schwer.Wenn es mit diesem team nicht get dann nim die drei sannin und mache das gleiche was ich geschrieben habe.Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 22. Dezember 2007 um 20:33 von naruto_95

Nimm das Team Neji, Naruto und Hinata. Mit denen hab ichs auch geschaft. Hab nur mit Naruto IN Stufe 7. die drei Sannin besiegt. Aber davor is es en bisschen schwierig

Antwort #2, 25. Dezember 2007 um 13:55 von Drache-der-Nacht

Nim das tim GARA NARUTO und SCHINO
mit den habe ich es in die ANBUEINHEIT geschaft

Antwort #3, 03. Januar 2008 um 16:27 von Sebastianxx007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Ultimate Ninja Heroes

Ultimate Ninja Heroes

Naruto Ultimate Ninja Heroes
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja Heroes (Übersicht)
* gesponsorter Link