Effetivste Pistole als Sekundärwaffe (BF 3)

Hi Leute Welche Pistole ist die Effektivste

wenn ich zbm bei der Primärwaffe die Muni lerr geschoßen habe und dabei Schnell zur Pistole wechsle um den Kill noch zu Kriegen welche Pistole könnt ihr mir dabei emphelen

ich Spiele zurzeit mit der 44er

und ich finde die sehr Lahm sie ist zwar Stark aber deutlich zu langsam und unpräzise

Frage gestellt am 16. November 2012 um 21:54 von gelöschter User

12 Antworten

Und wie krieg ich die Pistole M1911

Antwort #1, 16. November 2012 um 21:56 von gelöschter User

Für die M1911 musst du im EA Gunclub angeeldet sein oder ältere BF Teile besitzen...
Die meiner Meinung nach besten Pistolen sind die MP412 "T"Rex und die 93R

Antwort #2, 16. November 2012 um 22:15 von Totalmadnesman

Ich hab gerade eben bei diesem Gunclub angemeldet und trotzdem bekomm ich die Pistole nicht warum ?

Antwort #3, 16. November 2012 um 22:17 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich glaube du musst denn Account jetzt mit deinem Battlelog verbinden...

Antwort #4, 16. November 2012 um 22:20 von Totalmadnesman

Also ich bin der Meinung bleib bei deinem .44 Magnum die Waffe ist einfach so Awsome ist meiner Meinung nach die beste Waffe des Spieles(Sekundär natürlich).

Antwort #5, 16. November 2012 um 22:46 von spiderman403

Ich finde die Magnum genial. Mit übung kann man headshots in serie austeilen. Es ist meiner meinung nach die beste pistole im game. Es ist ab und zu frustrierend, meistert man sie aber, ist es ein geniales ding

Antwort #6, 16. November 2012 um 22:54 von MU_HAHAHA

Ich bin bereits bei Battlelog angemeldet

Antwort #7, 17. November 2012 um 00:19 von gelöschter User

Hat sich erledigt ich hab die M1911^^

Antwort #8, 17. November 2012 um 02:02 von gelöschter User

G18 is geil :D

Antwort #9, 17. November 2012 um 14:43 von Mw3Suchti7

der 44.Magnum ist dir zu unpräzise ? willst du mich ver*****en ? der verzieht NULL. schieß mal an ne Wand (egal auf welche entfernung). ansonsten kann ich dir den REX oder die G18 empfehlen.

Antwort #10, 17. November 2012 um 20:53 von DerImperator

Wenn du gerne Gegnermassen von hinten überrascht, dann kann ich dir die G18 (schallgedämpft) empfehlen. Sie kann sehr schnell eliminieren und sie hat mit einige Male den Arsch gerettet :D

Meiner Meinung nach die beste Sekundärwaffe.

Antwort #11, 18. November 2012 um 17:45 von Hanswurstfisch

Ich benutz die M1911. Von den halbautomatischen Pistolen ist diese die stärkste. Ich könnt zwar auch die Magnum oder REX nehmen, aber die schießen mir zu langsam. Und die G18 oder R93 verziehen mir zu viel.

Antwort #12, 18. November 2012 um 18:20 von Terminator_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)