100% Synchro 2. Hinkebeinmission (Assassins Creed 3)

Hallo zusammen,
ich versuche nun schon zum x-ten Mal bei der 2. Mission mit Hinkebeins Klunker die 100% zu erreichen. Innerhalb der 40 Meter zu bleiben, sowie die 3 Sprintattentate sind dabei kein Problem, jedoch schaffe ich es nie das Ziel vor der Höhle zu stoppen. Ich hab es mit Klingen, Pistolen(die will er einfach nicht ziehen) versucht und hab es über den Mast sowie untendurch probiert, aber ich bringe es einfach nicht fertig? Worauf muss ich achten?

Frage gestellt am 16. November 2012 um 21:56 von XBox4-3ver

3 Antworten

Ich hatte da auch echte Probleme, habs aber am Ende, nach gefühlten 40 ma, geschafft.
Bei mir klappte es so:

OBEN RUM, nachdem der Mast umkippt, rutscht Connor ja die Schräge runter und man kann dem Ziel in die Höhle verfolgen.

Ich habe WÄHREND dem rutschen X gedrückt, also ein Attentat gemacht. Habe dem Typen erwischt und es war geschafft.

Ich weiß nicht, ob es jetzt nur Glück war, oder es vorgesehn ist.
Probier es einfach mal aus :))

Während dem rutschen ein Attentat machen -> X drücken.

Hoffe es hilft

Antwort #1, 16. November 2012 um 23:30 von Innos360

danke, danke, danke, danke:)
gleich beim ersten Mal geschafft:) Dass ich darauf nicht gekommen bin:)

Antwort #2, 17. November 2012 um 02:27 von XBox4-3ver

Bitte, bitte. bitte, bitte:)

Hat bei mir auch gedauert, bis ich darauf gekommen bin :))

Antwort #3, 17. November 2012 um 10:58 von Innos360

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)