Zum Spiel (DBZ Budokai 3)

Ich will es mir vlt holen und deswegen wollte ich eure Meinung wissen, also ist es gut?
Danke im Vorraus!
PS: DBZ Budokai Tenkaichi 2(PS2) und 3(Wii) habe ich schon.

Frage gestellt am 16. November 2012 um 22:09 von peterboyy

6 Antworten

Also ich finde es ist ein gutes altes spiel.
Es lohnt sich auf jeden fall aber, es hat leider viele Lade sequenzen ^^

Antwort #1, 17. November 2012 um 18:14 von madaeva

Es lohnt sich auf jedenfal, da es eines der besten Dbz Spiele ist. Ich habs schon für ps2 gehabt, habs mir aber denoch für ps3 geholt. Finde es nur schade das sie Budukai 2 nicht auch drauf gemacht haben.

Antwort #2, 21. November 2012 um 19:24 von Lucifer113

es gibt gründe warum budokai 2/shin/another road nicht dabei sind, alle 3 spiele sind eigentlich nicht originale japanische spiele, sondern stammen aus amerika, und budokai 1und 3 sind eben original aus japan, und ja es lohnt sich aufjedenfall

Antwort #3, 05. Dezember 2012 um 21:47 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai 3 schon gesehen?
Budokai 2 kommt also aus Amerika!?
Hmm, das erklärt warum diese Art von Story-Modus nur in Budokai 2 existiert... Der Budokai 2 Story-Modus ist godlike - ich kann nicht verstehen, warum den soviel hassen!

Antwort #4, 26. Dezember 2012 um 20:41 von gelöschter User

Da gebe ich svoror vollkommen recht da es ein einzigartiger Modus ist! Frieza und cell von babidi kontrolliert gibt es auch nur in budokai 2 das Spiel ist eine Legende

Antwort #5, 26. Dezember 2012 um 20:47 von gelöschter User

Yamhan und Gotan sind auch echt genial.
Ganz zu schweigen Super Buus Absorptionen!

Diese speziellen Verwandlungen sollen wohl davon ablenken, dass z.B. Super-Gogeta fehlt - es lenkt mich zumindest wunderbar ab.
In Budokai 2 vermisse ich Gogeta kein bisschen!

Antwort #6, 27. Dezember 2012 um 16:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai 3

DBZ Budokai 3

Dragon Ball Z - Budokai 3 spieletipps meint: Kame Hame Ha! Dragonball-Fans kommen hier ganz auf ihre Kosten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai 3 (Übersicht)