Zed itembuild? (LoL)

Hi leute ich wollte mal fragen ob ihr mir mal tipps für ein itembuild für zed machen könntet?

Frage gestellt am 16. November 2012 um 22:20 von alexsmog

13 Antworten

Das im Spotlight ist recht ordentlich.
Probiers damit und varriere je nach Gegnerteam und deinem Spielstil.

Antwort #1, 16. November 2012 um 22:24 von gelöschter User

Antwort #2, 16. November 2012 um 23:07 von gelöschter User

Im Jungle spiele ich so:
- Stoffrüstung und 5 healpots
- ganz normale Laufstiefel(nicht aus gebaut)
- Stoffrüstung zu Wriggels ausbauen
- Schuhe ausbauen (Ninjatabi,Merkurs oder stiefel der Beweglichkeit)
- und dann ein Blutdürster
- Stärke der Dreieinigkeit (zuerst Phage bauen)
- Hextrinker
-dann hole ich mir ein situationsbedingtes item(Warmogs,Blütdürster,Letzer Atemzug,Phantomtänzer,etc.)
-dann ich nur noch hextrinker zu Schlund von Malmortisu aus und
hole mir Tränke.

So bin ich in den letzten Tagen gut zurecht und ich hoffe es hilft dir auch :D

Antwort #3, 17. November 2012 um 17:26 von joni123456789

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Vielen dank werde ich mal ausprobieren:)

Antwort #4, 17. November 2012 um 17:56 von alexsmog

ich würde kein Trinity bauen, weil du dir Sheen GAR NIX bringt und das ist immerhin ein Drittel des ganzen Items, dann doch lieber einen Frosthammer. Außerdem würd ich den Hexdrinker bzw. Maw of Malmortisu nur baun, wenn das Gegnerteam viele (oder strake) Magier/AP Typen hat.
Ansonsten würd ich auch so bauen wie joni1234..., auch wenn ich mit Zed im Jungle immer faile und ihn lieber Solo Top spiele.

Antwort #5, 17. November 2012 um 19:48 von ()()anaconda()()

Wie anaconda bin ich der Meinung, dass Trinity voll der Unsinn ist. Maw of Malmoritus is in Ordnung. Ein zweiter Blutdürster ginge aber auch noch. Vor dem ersten Blutdürster könnte ich mir noch einen Brutalisierer vorstellen. Im Late oder in den Teamfights is ein GA sehr cool und mehr Tankyness gibt's durch Frosthammer.
Wenn du noch mehr Schaden willst, ist Last Wisper nice, aber um mindestens einen Carry im Teamfight schnell runterzubursten, müssten Brutalisierer und Blutdürster reichen, bzw. auch noch Wriggles dazu (man kann sich vllt auch überlegen, statt Wriggles gleich Blutdürster zu bauen, KA, ich jungle nich). Das heißt, danach wäre GA ganz nett.

Antwort #6, 17. November 2012 um 22:20 von saputellooooooo5

Ich finde Trinity bringts da du auf der E eine sehr geringe cd hast und man somit den effekt von Sheen oft nutzen kannst dazu 12% Lauftempo ist sehr praktisch da du mit R-W-E-Q in die gegner reingehen kannst und dann mit flash oder ghost auch leicht wieder rauskommst. Natürlich lohnt sich Maw of Malmortisu nur wenn ein AP im genger Team ist aber das ist sogut wie immer der fall daher habe ich es als festes item drin. Mit Frosthammer habe ich auch schon eine weile probiert bin aber nicht gut danmit gewesen daher mag ich Trinity lieber :D

Antwort #7, 18. November 2012 um 00:27 von joni123456789

Trinity is viel zu teuer.

Antwort #8, 18. November 2012 um 00:29 von saputellooooooo5

dafür jede 2sec auf dein normalen Angriff 50% schaden drauf und das bei einer AD von 300 plus 150dmg ist nicht praktisch? ok du hast zwar den E nur jede 3sec frei und kannst nicht jede 3sec nutzen aber auch wenn du das auf 1sec runtergerechnet sind das immer noch 50dmg mehr das lohnt sich doch und wenn du diesen effekt in der Ult nutz krigst noch ein zusätlchlich Burst ,dazu gibt Trinity 12% lauftempo und gibt den selben effekt wie Frosthammer halt nur mit 25% warscheinlichkeit aber in ein Kampf schafft man es schon 4-6 Schläge zu machen so das man denn effekt aht und wenn hast du immer noch die 12%. Also es lohnt sich zuholen.

Antwort #9, 18. November 2012 um 00:44 von joni123456789

hm... ich baue zed ja immer so, das ich schlund, boots und guardian angel als deffitems drin habe, dann halt als angriffitems blutdürster, brutalizierer/letzter atemzug, frosthammer reinhaue xD

trinity finde ich persönlich auch vollkommenen unsinn, man macht auch so genug schaden^^

Antwort #10, 19. November 2012 um 02:10 von sabito

Also brobier mal folgendes aus
Schuhe +3 Tränke
Vampierisches Zepter
Dorans Klinge
Schuhe zu Berserker oder je nach Teams halt auch die für Magie Resistenz
Klinge der Unendlichkeit
Dorans verkaufen
Phantom Tänzer
Schutzengel
Schwarzes Beil
und dann halt noch mehr deff

Hab bis jetzt gemischte Erfahrungen gemacht allerdings ab dem schwarzen beil bist du nicht mehr aufzuhalten is nur ne mögliches Bild jeder muss selber Schaun mit was er am besten zurecht kommt

Antwort #11, 19. November 2012 um 03:31 von Mummy

^Du gehst auf Autoattacks? Warum? Nimm' lieber deine Skills und hau' damit rein...

Antwort #12, 19. November 2012 um 12:37 von saputellooooooo5

naja da er ein burst assasin ist build ich ihn immer so(auf der top):

1.schuhe+3 pots
2.brutalisierer
3.merkurs schuhe oder Ninja trabi(je nach dem was du brauchst)
4.blutdürster
5.frosthammer
6.letzter atemzug
7.schutzengel
8.brutalisierer zu youumus

Antwort #13, 25. November 2012 um 12:11 von ra13jo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link