Kann mal jemand schnell antworten pls . (Sims 2)

ich habe da eine frage ich weiss das die familienleiste mit 8 personen voll ist was pasiert dann wenn man zum beispiel jetzt noch ein baby hatt aber die familienleiste voll ist werden mir alle kinder weggenomen oder nur das eine ?

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 17:42 von playgirl777

6 Antworten

Das mit dem Baby weiß ich nicht, aber es gibt einen Cheat mit dem du die Leiste erweiteren kannst, sieh einfach mal bei den Fragen weiter unten nach, ich kenne den nämlich nicht...
Wenn du ansonsten ein Kind adoptieren willst, dann geht das nicht, ad kommt dann eine Meldung, dass du erst "Platz schaffen musst".

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 18:22 von AnasAngel

So ich habe schnell geantwortet! =)

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 18:29 von AnasAngel

Das geht net. Die Frau wird net Schwanger oda so...

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 19:54 von ninnzi

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ja, man kann gar nicht erst baby machen mehr klicken!

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 21:15 von raspberry

du brauchst einen hack. mehrfamilien hack odaa so heißt der. mit dem können mehr als 8 personen auf einem grundstück wohnen.

Antwort #5, 23. Juli 2008 um 11:25 von gelöschter User

Das geht leicht ohne Cheat: Wenn 7 Personen in einem Haushalt leben muss die Sim Frau Schwanger werden und in der Zwischenzeit muss noch jemand einziehen!

Antwort #6, 23. Juli 2008 um 13:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link