Paar Fragen Bitte beantworten (Assassins Creed 3)

1)Wie bekommt man am besten Abstergo-credits?
2)Ich hatte mal so ein Dreieck vor dem Namen,wo die Ecken rund waren.. Was bedeutet das und wie bekommt man es weil am nächsten Tag wars schon wieder weg
3)Wegen den Events ( ich weiß es ist grad eins am laufen),aber
die Frage ist was gibt es eigentlich so bei Events so außer Kostümen und wann kommen Events?
4)Ist die Rotröckin ein kostenpflichtiger DLC oder was ist sie

Danke im vorraus:)

Frage gestellt am 16. November 2012 um 22:48 von Banger1000

2 Antworten

1.kriegst du wenn du multiplayer-Spiele spielst
2.?
3.also ich weiss nur dass es nur noch besondere Herausforderungen für die Abstergo Story gibt
4.Rotröckin war ein DLC von Gamestop denn du als Vorbesteller Bonus da bekommen hast

Antwort #1, 17. November 2012 um 02:41 von MasterAssassin

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
zu 2.. da ist doch manchmal so ein symbol vor dem online id... zwischen der stufe und dem namen
zu 1.. wie bekommt man am besten abstergocredits :)

Antwort #2, 19. November 2012 um 21:29 von Banger1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)