Berries als Geschenk? (Schlumpfdorf)

Unfassbar, ich war ja ein bisschen neidisch, dass ich noch nie eine Palme geschenkt bekommen habe und jetzt... von einer lieben Nachbarin zwei Geschenke und zwei Berries ;-)) das eine Geschenk ging bei der Überfahrt von der Insel ins Dorf auf, das zweite begrüßte mich bei der Ankunft! Ist das neu? Oder wieder so ein Mysterium? Ich werde die Nachbarin mal anschreiben und fragen, wie sie das gemacht hat oder kennt ihr das? Schönes Wochenende und LG

Frage gestellt am 16. November 2012 um 22:56 von phantom13

3 Antworten

Ich kenne nur ausgewachsene Palmen mit dem Hintergrund, daß mir Kokosnuss-Samen geschenkt wurde.
Frag mal nach, was konkret Dir geschenkt wurde.

...und dann freuen wir uns alle über einen evtl. neuen Bug ::))

Antwort #1, 16. November 2012 um 23:04 von kleinesherzi

@phantom
Das freut mich für dich!
:)

Hab auch noch keine Palme geschenkt bekommen. Freu mich aber, dass ich so fleißige Nachbarn habe, die mich mit Baumaterial beschenken.
:)

Aber wenn man jetzt auch noch Berries schicken kann... Bin über jede Info dankbar!
;)

LG und ein schönes WE

Antwort #2, 17. November 2012 um 00:57 von gelöschter User

Man sollte das Leben nehmen wie es ist ..!
;-D
Ich glaube nicht, daß da im Hintergrund ein "System" zu erkennen ist.
So habe ich schon früher Palmen geschenkt bekommen - gleich nach der Ankunft auf der Insel, als diese eh etwas crazy drauf war ...
:-)
Letztens bekam ich Palmen und Bananen-Samen mehrmals abwechseln geschenkt (plopp-plopp-plopp-...) als ich gerade beim Bananen-Anpflanzen war ... und Bananen-Samen geht eigentlich auch nicht als Geschenk (exclusiv by Tarzan)! Übrigens war westerland12 die edle Spenderin! Fragt sie jetzt aber nicht, WIE sie es gemacht hat ...
:-))
Yoh, aber Beeren ... das wäre natürlich absolut nicht abzulehnen ..!
Die "Universal-Währung" - kommt gleich nach "Real-Eu's" ...
:-O

PS.: Palmen ... wo ich doch ein paar hundert davon eingelagert habe ...
;-)

Antwort #3, 17. November 2012 um 06:25 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)