DLC Koop (Dark Souls)

Wie ist das eigentlich mit dem online-spielen jetzt? hab gelesen, dass man mit dem dlc die Spieler, mit denen man spielen will suchen kann. Funktioniert das nur in den neuen Gebieten?

Frage gestellt am 17. November 2012 um 00:03 von stemax

3 Antworten

Im DLC gibt es eine Arena für PvP. Koop kann man im gesamten Spiel machen, musst menschlich sein und dann auf weisse oder goldene Rufzeichen achten. Mit denen kannst Du Spieler in Dein Spiel holen. Oder legst selber Rufzeichen und lässt Dich dann rufen, dafür musst aber nicht menschlich sein. Wenn dann der Boss des jeweiligen Gebietes besiegt ist, wirst Du wieder in Deine eigene Welt zurückgeschickt.

Antwort #1, 17. November 2012 um 10:15 von diver31562

dazu sollte man erwähnen das man nur andere spieler rufen kann bzw. selbst gerufen werden kann wenn der gebietsboss vom rufer (dem spieler der andere spieler ruft) noch am leben ist. außerdem muss man den weißen speckstein von ritter solaire holen (2x ansprechen, 2x ja sagen und man hat ihn)

Antwort #2, 17. November 2012 um 13:27 von Kryos

ähm... den stein brauchst du natürlich nur wenn du anderen spielern helfen willst, hilfe holen kannst du immer, außerdem muss man beachten das zusammenspieln nur möglich ist bei einem level unter schied von +-10 und zusätzich 10% des ruferlevels.

Antwort #3, 17. November 2012 um 13:32 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)