Eingerissene Wand! (Pokemon Schwarz 2)

hallo ich hab ma ne frage,

ich habe hinter dem Haus von Lauro ein durchgange endeckt und da gehts dann zu ner höhle, aber die is noch zu und da sind 3 risse an der wand.

Wer weiß ob man überhaubt dadurch kommt, wenn ja wie ?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 17. November 2012 um 00:11 von Cena_fan18

4 Antworten

Wenn du den Stein kaputt machst, wird Keldeo nie Mystoschwert erlernen.

Antwort #1, 17. November 2012 um 00:16 von gelöschter User

Wow von Keldeo scheint er doch noch nichts gewusst zu haben necro_Bellossom warum schreibst du soeine Überhaupt nicht zutreffende Antwort (und man kann den auch nicht Kaputt machen)


Also du brauchst das Event Keldeo und musst noch Kobalium,Viridium und Terrakium bei dir haben dann gehst du dort mit den 4 Pokis hin und sprichst den Stein an dann Passiert das Event und es Erlernt Mystoschwert (Sofern du das willst). Dann nimmt es seine Resolutsform an und das war es dann eigentlich.




Liebe Grüße Mandy

Antwort #2, 17. November 2012 um 10:14 von coco1998

cocoirgendwas, wieso kannst du nicht verstehen, was andere schreiben?


Lernt man sowas in der Baumschule nicht?

Antwort #3, 17. November 2012 um 12:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
darauf antworte ich nicht mehr... Aber die bedeutung von 3punkten hintereinander solltest du auf der Beklopptenschule ja auch nicht gelernt haben

Antwort #4, 17. November 2012 um 22:26 von coco1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)