hilfe (Resident Evil 6)

hallo ich habe vor kurzem ne ps3 bekommen und wollte mir im psn store resi 6 demo runterladen doch irgendwie finde ich die demo nicht obwohl ich ganze zeit unter ps3 demos kuke hab ein deutschen accaunt

Frage gestellt am 17. November 2012 um 00:45 von gseyankee

6 Antworten

Gib mal Re6-Demo ein,dann müsste es klappen!

Antwort #1, 17. November 2012 um 09:03 von ramboxx

Hallo,
müsste eigentlich bei den Demos dabei sein!
Ich hab aber damals dieses Playstation Plus gebraucht um es mir runter zu laden, weiß nicht ob das immer noch so ist.
Oder oft ist es so wenn du beim Playstation Store auf das Komplette Spiel gehst, dass man da nochmal auf Demo Spielen gehen kann und das man es nicht sofrt kaufen muss.

Antwort #2, 17. November 2012 um 20:53 von jasilein0107

Tja. Das kannst du nur im AT Store finden.

Eröffne ein neues Account > Melde dich bei PSN an > nimm dieses mal als Land "Österreich".

Antwort #3, 17. November 2012 um 21:12 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Ok danke blos eine frage noch darf man des eig mit dem österreichischen accaunt machen hab gehört das sony die betroffene ps3 sperren lassen kann oda lieg ich da falsch

Antwort #4, 18. November 2012 um 00:45 von gseyankee

Ne, das ist legal und wird überall im Internet (sogar in öffentlichen Quellen) erwähnt.

Antwort #5, 18. November 2012 um 01:54 von FinalFantasyBlade

@ gseyankee
Es müsste sich auch im deutschen Store befinden. Kann aber sein dass das Demo für Plusmitglieder erhältlich ist. Zur Not auch oben unter Suche eingeben.
Was die Legalität angeht – gesetzlich gesehen ist es illegal, da man auf möglicherweise fremde Namen bzw. Adressen zugreift und somit begeht man Rufdiebstahl bzw. Identitätsdiebstahl. Solange man sich nicht erwischen lässt ist alles erlaubt^^
Ob es den berühmt berüchtigten Banner wirklich gibt, weiss ich nicht genau, es gibt zu viele Gerüchte im Netz.
Aber rein vom logischen her wäre es völliger Unsinn von Sony seine Kunden mit nem Banner zu bestrafen, die leben ja auch von uns.

Antwort #6, 18. November 2012 um 11:24 von Samy20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)