X box Live Gold (Halo 4)

Hallo kann mir jemand bitte sehr genau erklären wie das ist wenn ich mir eine x box live gold karte hole muss ich da vorher irgendetwas machen oder wie läuft das ab? Ich will unbedingt multiplayer zocken.

Frage gestellt am 17. November 2012 um 08:54 von zelda-fan123

6 Antworten

ich kann dir nen 14tage code geben und du machst test?

Antwort #1, 17. November 2012 um 09:01 von Crazy_Cooki20

Ja ok cool und nach den 14 tagen bin ich dann automatisch gold mitglied und muss was zahlen?

Antwort #2, 17. November 2012 um 09:04 von zelda-fan123

Nein, du musst nichts nach den 14 Tagen zahlen außer wenn du automatische Verlängerung wählst.
Nach den 14 Tagen bist du kein Gold Mitglied, es wird auf eine kostenlose Mitgliedschaft runtergestuft mit der du dann kein Multiplayer spielen kannst.

Antwort #3, 17. November 2012 um 09:53 von Gamer-96

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Geh auf Amazon oder in nen Laden kauf dir sone Karte für 12-Monate oder 6 , oder was du willst und da drauf steht eigentlich wie es geht . Automatische Verlängerung musst du nur ausstellen

Antwort #4, 17. November 2012 um 13:32 von starkiller654

Ok danke eine frage noch ich will mir für 3 monate eine kaufen kann ich dann in diesen 3 monaten so oft multiplayer spielen wie ich will oder ist das begränzt?

Antwort #5, 17. November 2012 um 15:42 von zelda-fan123

So oft wie du willst.

Antwort #6, 17. November 2012 um 18:29 von Knorti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Michael Myers in Dead by Daylight

Dieser eine Moment: Michael Myers in Dead by Daylight

Für Horrofilme bin ich zu schreckhaft - für Horrorspiele eigentlich auch. Trotzdem hat mich Dead by Daylight (...) mehr

Weitere Artikel

"Eternal Collection" für Nintendo Switch soll noch dieses Jahr kommen

Diablo 3: "Eternal Collection" für Nintendo Switch soll noch dieses Jahr kommen

Noch vor der offiziellen Ankündigung von Blizzard berichten einige Branchenblätter von einer Umsetzung des Ro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link