Infinity? Shredifier? Farming Impossible D: (Borderlands 2)

Guten Tag liebe Community :)
Legendäre Waffen sind mal mehr, mal weniger schwierig zu erfarmen.. nur lässt der Geduldsfaden irgendwann nach :D

Also ich zocke auf PS3 und bin seit geraumer Zeit damit beschäftigt mir eine INFINITY Pistol zu farmen doch der liebe Doc Mercy scheint irgendwas dagegen zu haben :D Ich hab ihn mittlerweile um die 400 mal gemacht und es reicht mir :D Ich hab gestern aus Verzweiflung ihm den Rücken gekehrt und bin auf ne Spritztour nach Lynchwood gegangen- hab Mad Dog 4 mal erledigt und tadaa - schonmal Baby Maker gedroppt.. hatte ich nur leider schon :D Ein anderes Problem stellt der SHREDIFIER dar, den ich schon haben will seit ich das erste mal online recherchiert hab *-*

Nun meine Frage: Hätte irgendjemand Lust mir diese Waffen zu duplizieren oder wenn schon geschehen online zu geben? :D Und noch eine Frage, gibt es sowas wie einen KORROSIV-BABY MAKER? wenn ja, daran hätte ich auch großes Interesse :) Für eventuelle Tauschgeschäfte hätte ich auch diverse legendäre Ausrüstung zu vertauschen.. (Leech, Impaler, The Bee, CC, Baby Maker, Veruc, HellFire usw.)

Frage gestellt am 17. November 2012 um 10:36 von TORGUE

4 Antworten

ich kann dir wenn ich lust habe alle meine droppen adde mich einfach sonic2510lp ps scheib aber in f anfrage das es wegen bl2 is bekomme nämlich viele f anfragen von unbeannten

Antwort #1, 17. November 2012 um 13:48 von sonic2510

habe die infinty pistol mit jedem element falls du interesse hast!
auch deine corrosive babymaker und die shredifier mit jedem element.
falls du die babymaker mit feuer hast, wäre ich sehr dran interessiert :-)

psn-id: Genzo-82

Antwort #2, 18. November 2012 um 22:59 von blade7482

Wow das hört sich doch super an :) Und ja tatsächlich hätte ich ne feuer Baby Maker für dich :)
Und auch danke dir sonic für die sachen :)

Antwort #3, 19. November 2012 um 12:24 von TORGUE

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
dupen hat schon manchen Acc durch Badass Reset ruiniert, ich finde ne Waffe zu looten kostet weniger Zeit als zB. das Nachspielen von 6 oder 7-stelligen Badass Rängen dauert. Hab alle Boni bei +30% bzw. Schild Ladeverzögerung -30%. Würd ich das verlieren würd es nachher heißen "Ein Killerspiel hat wiedermal zum Massaker geführt"

Antwort #4, 22. November 2012 um 12:34 von asatru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)