Teleportieren (RDR)

Gibt's ne Möglichkeit dazu? Wenn man zb die Welt Bischen erkundet und dann an der anderen Seite der Karte ist von der Mission, kann man dann Irgentwie zum nächsten Haus oder so teleportieren?

Frage gestellt am 17. November 2012 um 10:38 von x6666

25 Antworten

du kannst zu Wegpunkten schnellreisen.. über das Camp oder Lager wie dass heisst

Antwort #1, 17. November 2012 um 10:57 von Spieky1992

Alternativ kannst du auch mit der Kutsche reisen die du in vielen Städten findest.

Antwort #2, 17. November 2012 um 17:17 von watchmen

Das Camp lohnt sich viel mehr aufzuschlagen und damit zu reisen, da es nichts kostet und du überall damit hinreisen kannst.

Antwort #3, 19. November 2012 um 10:55 von Helperforgames

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Nach der Schatzsucher-Herausforderung ist das Reisen per Postkutsche kostenlos.

Antwort #4, 19. November 2012 um 17:55 von watchmen

Camp kann man ziemlich überall aufschlagen, außer in Städten, aber dort ist man logischerweise meistens wegen einer Mission etc. und nach Missionen ist man in der Wüste, was das Reisen mit der Postkutsche ziemlich schwer macht.

Antwort #5, 19. November 2012 um 22:30 von Helperforgames

Wäre es von Entwicklern gewollt das man überall per Zelt schnell portet dann gäbe es keine Funktion das Pferd über den Pfiff zu rufen. Und mal ehrlich, das Spiel wirkt viel lebendiger wenn man die Gegend mit einem Pferd bereist.

Antwort #6, 20. November 2012 um 18:06 von watchmen

Habe nie behauptet , dass ich nicht ohne Pferd unterwegs bin, außerdem ist die Funktion auch hauptsächlich dazu da um in Missionen schnell an ein Pferd zu kommen.

Antwort #7, 21. November 2012 um 15:51 von Helperforgames

In Missionen rufe ich mein Pferd...

Antwort #8, 21. November 2012 um 18:03 von watchmen

Das ist sehr interessant, ich bin mir sicher du findest jemanden den das intressiert, den mich tut das nicht.

Ich hab nicht gesagt, dass ich mit nem Camp unterwegs bin in Missionen, sondern , dass die Pfeiffunktion dazu da ist das Pferd in Missionen schnell herzurufen, wenn du das nicht verstehst, tut mir das mit deiner Beschränktheit natürlich furchtbar leid.

Antwort #9, 21. November 2012 um 20:26 von Helperforgames

Du würdest Sarkasmus wohl nicht mal erkennen wenn du es lesen würdest...

Antwort #10, 22. November 2012 um 18:08 von watchmen

Doch schon, und ich erkenne, wann es Sarkasmus und wann es Dummheit ist.

Antwort #11, 23. November 2012 um 18:53 von Helperforgames

Könntest du tatsächlich Dinge voneinander unterscheiden dann gäbe es diese Unterhaltung nicht da du zu dieser Frage nichts neues beisteuern konntest sondern bereits vorhandenes nur unnötig kommentiert hast.

Antwort #12, 24. November 2012 um 17:45 von watchmen

Genau so wie du.

Antwort #13, 24. November 2012 um 23:56 von Helperforgames

Jo nicht streiten ;) aber danke an alle! Wie macht man denn so ein Lager?

Antwort #14, 26. November 2012 um 08:53 von x6666

Select->R1->Aufs Camp gehen und X drücken

Da kannse halt dein Spiel speichern und schnellreise benutzen.

Antwort #15, 26. November 2012 um 17:44 von Helperforgames

Das Camp kannst du aber nur an ebenen Flächen und fernab der Straße aufschlagen.
Alternativ kannst du im Laden aber auch noch eine erweiterbare Form kaufen die Muntion etc. auffüllen kann.


@ Helperforgames, ich habe wenigstens etwas hilfreiches beizusteuern.

Antwort #16, 26. November 2012 um 18:16 von watchmen

Oh ich ja auch, aber du lässt ja deiner Ignoranz immer wieder gerne freien Lauf :p

Antwort #17, 27. November 2012 um 19:26 von Helperforgames

Ok ihr habt mir beide geholfen, also nicht streiten :D Danke

Antwort #18, 27. November 2012 um 20:26 von x6666

Jederzeit.

@ Helperforgames, wo hast du in deiner ersten Antwort geholfen. Du hast lediglich etwas kommentiert anstatt eine weitere Lösung einzubringen.

Antwort #19, 28. November 2012 um 17:39 von watchmen

Sei doch nicht so kindisch.

Antwort #20, 30. November 2012 um 23:16 von Helperforgames

Das war eine einfache Frage, aber da du davon ablenkst würde ich den Thread mal schließen wie es x6666 sicher schon lange gewollt hätte.

Antwort #21, 01. Dezember 2012 um 17:51 von watchmen

Ich sehe nicht wirklich , dass er geschlossen wäre.

Antwort #22, 05. Dezember 2012 um 14:20 von Helperforgames

Du möchtest ja , dass er geschlossen wird, da tue ich dir Kiddy den Gefallen.

Antwort #23, 05. Dezember 2012 um 14:20 von Helperforgames

Jedenfalls habe ich Recht und du bist offensichtlich im Unrecht und möchtest bloß Streit.

Antwort #24, 05. Dezember 2012 um 14:20 von Helperforgames

Dann schließe ich den Thread mal.

-~Closed~-

Antwort #25, 05. Dezember 2012 um 14:20 von Helperforgames

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)