Story (Inazuma Eleven Strikers)

Hat das Spiel ne lange Story bzw. ist es empfehlenswert?
Thx im voraus

Frage gestellt am 17. November 2012 um 10:44 von daniel-

4 Antworten

es hat keine richtige story wie bei den ds spiele es hat einfack eine pokalrunden story in jeder pokalrunde hat es 3 spiele un es hat genug pokalrunden will jetzt nicht verraten sonst raub ich dir noch den spass weg^^ und ja es ist schon empfehlenswert!
hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 17. November 2012 um 14:15 von JISUMtheGAMER_A13

dange

Antwort #2, 18. November 2012 um 11:19 von daniel-

seit wann hat es auf dem ds Pokalrunden da gibt es die großen Fußballtouren aber die muss man nicht machen oder du meinst den ersten teil Da ist die Story ja das man die Football Frontier gewinnen soll aber selbst das hat ne gute story weil auf der wii fehlen mener meinung nach viel zu viele Teams.vom gesamten 1. Teil gibt es nur 2 Teams und ein paar charakter aus anderen Teams wie der Tyler Murdock von Kirkwood.

Ps: falls du mit Pokalrunden die drittenteile meinst dan sry aber ich kenn nur die Deutschen (IE , IE Eissturm und IE Feuersturm) ah und der Wii titel strikers ist ja klar.

Antwort #3, 19. November 2012 um 13:58 von Monkey_D_Luffy

Strikers ist das Pokemon Battle Revelution von Inazuma Eleven. Ergo: Das Spiel hat keine Story, sondern ist dazu gedacht eine gute Manschaft zu stellen und dann (auch wenn ich es noch nicht getestet hab, da ich noch zusammenstelle) online auf den Putz zu hauen. Die Wii hat immer hin kein Problem mit dem WPA-Verschöüsselungen wie der DS mit seinen Spielen.

Antwort #4, 23. November 2012 um 14:31 von GaBre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Strikers

Inazuma Eleven Strikers

Inazuma Eleven Strikers spieletipps meint: Spaß-Fußball für die ganze Familie mit einer Prise Rollenspiel. Mit Spezialattacken aus der Fernsehserie werden Anime-Freunde glücklich.
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Strikers (Übersicht)