Ich will nicht mehr so spielen ! (Minecraft)

Also ich hatte ja die frage wie ich es machen kann das Minecraft nicht hängt einer hat mir geantwortet :mojen
hol dir optifine. dann stell einige grafikoptionen ganz runter."
Und ich habe geschrieben :Welche Grafikoptionen?Bei mir oder bei Minecraft und welche Grafikoptionen soll ich runter machen und wie viele ? Kannst du mir den Link geben von optifine ?" Und seit dem warte und warte ich und spiele Minecraft und langweile mich und die frage ist jetzt etwas unten deswegen dachte ich ihr sieht sie vieleicht nicht.Deswegen hab ich sie hier noch mal gemacht also bitte antworten !

Frage gestellt am 17. November 2012 um 11:49 von gelöschter User

17 Antworten

Also 1. Stell eine Frage erst neu, wenn sie die 3 Seite erreicht hat.
2. Stell einfach alle Grafikoptionen von MC runter, also Render distance, particles, smooth lightning usw

Antwort #1, 17. November 2012 um 11:52 von The_new_Gothiccheater0124

also optifine ist nicht so der knaller das einzige was hilft ich da man nur tag einstellen kann und nur zur info optifine macht es auch nur noch langsamer weil die ganzen dateien drauf sind also lieber so spieln als noch schlechter und noch ne frage hast du nen laptop oder so ein netbook?

Antwort #2, 17. November 2012 um 11:54 von GoroneZ

ich habs selber ausprobiert esw ist wirklich nur langsamer und wenn du ein laptop oder so hast dann ist das normal bei jedem laptop laegst

Antwort #3, 17. November 2012 um 11:56 von GoroneZ

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@GoroneZ Optifine macht Minecraft viel schneller und fügt mehr Grafikeinstellungen hinzu, falls du mir nicht glaubst: Wenn ich MC ohne Optifine auf meinem Lapi starte hab ich 6-20FPS, mit Optifine 30-40FPS

Antwort #4, 17. November 2012 um 11:56 von The_new_Gothiccheater0124

Ich habe Pc soll ich jetzt bei Minecraft die Grafik verschlechtern ?

Antwort #5, 17. November 2012 um 12:05 von gelöschter User

Zuerst OpiFine downloade:

http://optifined.net/adloadx.php?f=OptiFine_1.4...

Am besten auf den Dektop :)

Dann Drückste Windowstaste + R, und gibst dort

%appdata%

ein, mit Enter bestätigen.

Dann auf den .minecraft Ordner klicken, danach auf "bin" und dort die minecraft.jar öffnen.

Offen lassen.

Etz wieder zum Dektop, und die OptiFine Mod öffnen, und alle Dateien aus der Mod, in die minecraft.jar ziehen.

Danach noch in der minecraft.jar "META-INF" löschen fertig :)

Antwort #6, 17. November 2012 um 12:17 von (-(SUPPORTER)-)

Eig wollte ich jetzt wissen ob es mit Grafik verschlechtern geht ! Gehts auch mit Grafik verschlechtern ?

Antwort #7, 17. November 2012 um 12:27 von gelöschter User

Probiers doch aus, muss man dir wirklich ALLES vorkauen?!

Antwort #8, 17. November 2012 um 12:43 von felixandrano

Könntest doch sagen ja oder nein dann wer ich ja schon lange nicht mehr hier !

Antwort #9, 17. November 2012 um 12:49 von gelöschter User

Wenn du einfach nachdenken würdest, kämst du doch ganz einfach allein drauf.
Außerdem wird es wohl nicht soooo schwer sein, wenn jemand sagt du sollst die Einstellungen runter drehen, die Einstellungen runter zu drehen und zu schauen, oder?
Wenn du es einfach probieren würdest, müsstest du doch nicht hier auf eine Antwort warten, ein bisschen Selbstständigkeit sollte man sich doch erwarten dürfen... -.-

Antwort #10, 17. November 2012 um 12:53 von felixandrano

Hm ich versuch mal die Grafik von Schön auf Schnell zu stellen, dann die Sichtweite runter (Tiny, Short, Normal)

Antwort #11, 17. November 2012 um 12:54 von (-(SUPPORTER)-)

Kannst du mal aufhören eine Frage zu stellen gerade erst 20 Minuten nachdem du weitergefragt hast?
Meine Fresse. Das nervt. Und warum muss man dir alles vorkauen?

Zum Thema Opftifine: Eine FPS Verbesserung ist nicht garantiert. Bei manchen hilft es, bei manch anderen nicht.
Bei mir persönlich hat sich die FPS durch Optifine auch nach dem Grafik runterstellen verschlechtert.

Antwort #12, 17. November 2012 um 12:57 von Erschaffer

Okay,du bist noch der einzige der mir wirklich hilft :(

Antwort #13, 17. November 2012 um 12:59 von gelöschter User

Ach fuck drauf dann spiel ich eben 5 min mach aus und spiel wd 5 min das geht wenigstens,aber ihr vergisst was es kann auch vieleicht sein das mein Pc zu voll mit Sachen ist weil meine kack Schwester immer ihre demlichen Sachen zum Pc rein zieht ich freu mich wenn sie in 1 Jahr weg ist >:(

Antwort #14, 17. November 2012 um 13:04 von gelöschter User

1 Ram (wie du erwähnt hast) ist aber auch nicht unbedingt viel, Minecraft verschlingt ja einiges.

Wenn du die Sprache auf Deutsch hast, kannst du selber lesen, was für Einstellungen das sind und dann dreh sie entweder auf default oder fast.
Mach zum Beispiel den Nebel aus, Wolken brauchst du auch nicht unbedingt.
Mach die Render Distance niedrig, usw.

Antwort #15, 17. November 2012 um 13:36 von LTrues

Hole dir Game booster 3 oder nen besseren PC, harte wahrheit!

Antwort #16, 17. November 2012 um 14:28 von Firewall98

Dankeeee LTrues ! Sieht ihr hättet ihr es gemacht wie er dann würde ich hier nicht feststecken jetzt kann ich entlich spielen und muss euch nicht mehr vor die Nase führen wie ihr das sagt !

Antwort #17, 17. November 2012 um 19:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)