vanilla dom 1 (Super Mario Advance 2)

hallo. ich weiß nicht wie man im level vanilla dom 1 im zweiten teil über die lava kommt- (dort wo sich der boden absenkt) kann mir jemand helfen?
den roten schalterpalast aktiviert man ja im level vanilla dom 2, aber muss man um dort hinzugelangen nicht erst mal vanilla dom 1 schaffen? sorry wennn meine frage bissl deppert klingt;-)

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 17:47 von schib

1 Antwort

hi!
naja macht ja nichts, ich hab versucht, deine frage zu verstehen und habs versucht, es dir möglichst gut zu erklären:
ja du hast recht, um zum roten Schalterpalast zu kommen, muss man erstmal Vaniller Dom1 machen.
Zurück zum Vanille Dom1 bei der Lava:
da (bevor du auf den Boden der absenkt kommst) sich dort bei dem Frage zeichen ein Stern drinnen befindet, solltest du diesen auch nehmen. Von da an heißt es, keine Zeit verlieren renn so schnell es geht auf die andere Seite und spring, wenns nötig ist. kurz bevor du merkst, dass entweder die Lava zu nahe kommt oder der lange boden (also von der Länge) aus ist, spring gaaaaanz lange und du bist drüben. So, das wars.
hoffe ich hab dir helfen können, wenn nicht, schreib.

Antwort #1, 11. August 2008 um 17:06 von sabsi93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario World - Super Mario Advance 2

Super Mario Advance 2

Super Mario World - Super Mario Advance 2
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Advance 2 (Übersicht)