ist das bei euch uach so? (Black Ops 2)

ist das bei euch auch so wenn ich online spielts kann es passieren das es auf einmal hängen bleibt und zwar so das ihr die kommplete ps3 ausschalten musst?

was kann man dagegen machen?

Frage gestellt am 17. November 2012 um 12:36 von torenz

4 Antworten

Also komplett hängen gebliebn ist sie mir erst einmal aber es laggt in der lobby sehr oft und im spiel auch ab und zu mal entweder is mein internet übervordert oder das spiel is noch ein bischen laggy, is ja erst seit kurzen herausen. Was du allerdings machen kannst wens dir immer komplett hängen bleibt ist säubere mal ein wenig deine festplatte also lösch sachen die du nicht mehr brauchst und falls du keine spieldaten für immer löschen willst einfach vorher auf eine festplatte oder usb mit viel speicher absichern.

Antwort #1, 17. November 2012 um 13:08 von Darknes0511

Nein es ist normal das sich die Ps3 bei Bo II aufhängt, ist bei mir und meinen Freunden leider genauso. Ich denke es liegt daran das einfach immer noch die Server überlastet sind.

Antwort #2, 17. November 2012 um 13:24 von poldi2010

Ich hoffe, dass mir die Entwickler ne neue Festplatte besorgen.. weil die ganzen freezes sind nicht gut für das System.

Antwort #3, 17. November 2012 um 16:16 von xwhite-manx

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Geht mir echt schon so auf die eier hat sich heute 6 mal komplet aufgehängt und die laggs in der lobby sind auch extrem nervig.

Antwort #4, 17. November 2012 um 23:49 von Darknes0511

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)