Figuren verschwinden (Gothic 3)

Als ich gothic neu angefangen habe und gerade die orks beim Bauernhof abschlachten wollte waren sie weg o.O
und die orks beim tor bei Kap Dun waren auch nicht mehr da? :O

was muss ich machen das sie wieder da sind?

Frage gestellt am 17. November 2012 um 12:51 von Simon145

2 Antworten

Hast du villeicht die cheat konsole in G3 aktiviert? Denn bei mir war es so dass ich als ich die Cheat konsole zum ersten mal aktiviert hatte waren manche personen auch weg (auch gegenstände).. Wenn du sie anhast dann solltest du nochmal das spiel neu starten

Antwort #1, 17. November 2012 um 19:49 von xXMarius98Xx

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Falls du dein Spiel noch nicht gepacht hast, dann rate ich dir dringend das zu tun.
Dieser Link, ist für den Patch 1.74
http://www.worldofgothic.de/dl/download_415.htm
Dieser Link, ist für den Patch 1.75
http://www.worldofgothic.de/dl/download_478.htm
Lade dir auch vom Hersteller deiner Grafikkarte den neuesten Treiber herunter. Das ist kostenlos.
Viel Glück und viel Spass.

Antwort #2, 17. November 2012 um 22:42 von Megashark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)