Hilfe ! mein Sim bleibt im Boden stecken! (Sims 3)

Ich war gerade mit meinem anderen Sim beschäftigt ..als ich mich kurz wieder meiner Sim-Dame zuwandte .. und auf einmal steckte sie im Boden fest! Ich bekomme sie da nicht mehr raus :OO

Bitte helft mir

Frage gestellt am 17. November 2012 um 13:04 von Manga-LaViccey

2 Antworten

Cheat: resetsim Vorname Nachname

Antwort #1, 17. November 2012 um 14:53 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Dankeschön du hast mir sehr geholfen :)

Antwort #2, 17. November 2012 um 15:18 von Manga-LaViccey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Kultspiel erscheint bald auf Steam

Killer 7: Kultspiel erscheint bald auf Steam

Noch vor The Evil Within hat sich der ehemalige "Resident Evil"-Director Shinji Mikami mit Killer 7 einem eher ungew&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link