Abenteurer Mission - Unbekanntes Flugobjekt (Assassins Creed 3)

Die Mission ist bei mir im Logbuch eingetragen aber auf dem Hügel wo der Regenschirm sein soll ist bei mir nix und bei jedem Abenteurerzeichen auf der Karte ist auch nix da kann ich mit niemandem reden -.- Hab schon im Internet geguckt nach Lösungen da steht das es auf der Karte angezeigt wird wo ich hin muss aber bei dem besagten Hügel ist nix makiert.

Könnte es ein Bug sein oder muss ich noch irgendwas machen damit das Ziel angezeigt wird?

Frage gestellt am 17. November 2012 um 13:08 von ConnerRage91

4 Antworten

Und das gebiet ist nicht grün markiert?

Antwort #1, 17. November 2012 um 13:13 von gelöschter User

Ne ist nix grün makiert ich hab auf der Karte nur 4 Abenteurer Symbole aber bei keinem der Symbole kann ich mit jemandem reden

Antwort #2, 17. November 2012 um 13:39 von ConnerRage91

also das klingt dann definitiv nach einem bug bei mir war das entsprechende gebiet also der hügel grün markiert und der regenschirm war auf einem ast.

Antwort #3, 17. November 2012 um 15:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
na toll und wie krieg ich den mist jetzt fertig xD

Antwort #4, 17. November 2012 um 15:19 von ConnerRage91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)