Multiplayer Laufgeräusche! (Black Ops 2)

Hallo Community.
Ich habe in einem Video von einem bekannten Spieltester Splattform gesehn, dass es im MP keine laufgeräusche der Gegner gibt. Kann mir das jemand bestätigen und wie stark ist dadurch der Speilfluss beeinträchtig?

Frage gestellt am 17. November 2012 um 14:01 von RayfoX1993

7 Antworten

Meiner meinung nach gibts die. Ist mir noch garnicht aufgefallen ob es welche gibt oder net. :)

Antwort #1, 17. November 2012 um 14:29 von Battler-34

so hör ich eigl auch keine, aber mit dem Perk, das dafür sorgt, das man Feinde besser hört, sind die schritte laut und deutlich

Antwort #2, 17. November 2012 um 14:47 von 1207Hunter

Auf Gamestar.de habe ich das erfahren im Test (Multiplayer) dazu.! Deshalb wollte ich nochmal nachfragen!

Antwort #3, 17. November 2012 um 15:00 von RayfoX1993

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
ja strimmt schon man hört die schritte nich... aber wie gesagt mit dem Perk dazu gehts ganz gut (: naja kommt drauf an ob du nur auf geräusche achtest dann ist es am anfang schon erst mal ne umstellung ... aber wenn man nen uav hat kann man auch ohne hören gut abgehn...

Antwort #4, 17. November 2012 um 15:41 von Littlechild

ist halt nur eine umstellung :D weil bis jetzt in jedem cod die gegner auch ohne perk zu hören waren :D wie heißt denn das perk mit dem man das hören kann?

Antwort #5, 17. November 2012 um 16:45 von RayfoX1993

spiel auf englisch, da heißts Awareness

Antwort #6, 17. November 2012 um 22:31 von 1207Hunter

Die Schritte hört man kaum. War aber auch in Black Ops 1 so.

Antwort #7, 18. November 2012 um 19:49 von tommyracer01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)