Error 270 (Monster Hunter 3)

Wie aktiviert man das Item Error 270

Frage gestellt am 17. November 2012 um 14:06 von Baccio

16 Antworten

Was für ein Fehler? o.O

Antwort #1, 17. November 2012 um 14:46 von RetroNerd

err270 ein gehacktes Item sorgt für unendlich Angriff
Bin gerade on Max jr.85

Antwort #2, 17. November 2012 um 15:22 von Baccio

Das ist Bullshit, kein error sorgt für unendlich angriff

Antwort #3, 17. November 2012 um 16:22 von Lolgamer7000

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
1. Ja
2. Nein
Es is einfach zu garnichts gut.
Wenn du's haben willst hol dir 'nen Codelader (am besten Gecko) dann such nach dem Item/Code

Antwort #4, 17. November 2012 um 16:58 von VeysTheGreat

Lol, spacko..,ich bin zwar hacker, aber das einzige, was ich mach, sind customquests, ich mach das Spiel sogar schwerer :0 ich mach lieber 3 Jhos im heiligen Land, anstatt einen Jho ohne jede Mühe one zu hitten.. wo bleibt der Spaß, vorallem bei dem Jr! Ich glaube nicht, dass du mit 85 schon das komplette Spiel gesehen hast

Antwort #5, 18. November 2012 um 00:31 von topat

Moonjump ftw
Texturehacks ftw
Teleporten ftw
Erroritems wtf
k?

Antwort #6, 18. November 2012 um 20:44 von VeysTheGreat

Ich hack nur Bomben,Unsterblichkeit,etwas schneller.
Nicht "one hit"!

Antwort #7, 20. November 2012 um 20:39 von Baccio

Unsterblichkeit zu hacken ist auch spaßverderbend...
Damit verpasst du das Gefühl, kurz vor tot zu sein weil dich das Vieh combos verpasst und du dich hoffentlich noch rechtzeitig heilen kannst... der Nervenkitzel halt...

Der ist in Monster Hunter meiner Ansicht nach durch nichts zu ersetzen... und damit das wichtigste Element im Spiel...

Und überhaupt von Hacken im Spiel halte ich nichts (zumindest in der Richtung, sich das Game einfacher zu machen...)
Damit verdirbt man sich und auch anderen eine ganze Menge Spaß... und man merkt es nicht mal...

Ohne diese Hacks bleibt man länger beim Spiel und muss sich nicht gleich neue kaufen - spart Geld.

Antwort #8, 22. November 2012 um 20:47 von RetroNerd

Da kann ich dir nicht recht geben Retro-Nerd
Ich habe einen ACC auf 999 so gut wie ohne Hacks
Danach hab ich angefangen zu Hacken und das ist eig. Der Grund warum ich das Spiel noch spiele
Aber man zuerst das Spiel auf natürlich Art und weise ausleben, da gebe ich dir Recht^^

Antwort #9, 22. November 2012 um 21:35 von Lolgamer7000

Alter, mach dir doch einfach UHM3, da fliegen 3los gleichzeitig auf einen zu xD =3mal so viel Nervenkitzel

Antwort #10, 22. November 2012 um 21:59 von topat

Hab ich doch schon

Antwort #11, 23. November 2012 um 13:27 von Lolgamer7000

Das war an Baccio gerichtet~

Antwort #12, 23. November 2012 um 14:16 von topat

@Lolgamer7000:
Auch danach kann man ohne Hacks zocken...
aber wenn man einfach zu viel Langeweile hat... naja... was soll man schon sagen... zock was anderes?
"So gut wie ohne": das heisst ein Bissel gehackt?

@topat:
Drei Rathalos sind langweilig! Mach gleich vier draus! xD
Aber das macht die Wii nicht mit... oder? xD

Antwort #13, 23. November 2012 um 20:40 von RetroNerd

Ein bissel gehackt heist, dass ab und zu Hacker in die Stadt kamen.
Nee bei 4los wird's zu viel laggen

Antwort #14, 24. November 2012 um 07:13 von Lolgamer7000

@Retronerd: also, bei umh3 gibt es Quests wie beispielsweise 6nox, aber es sind nicht alle gleichzeitig da, sondern immer 3, nja aber ab 4 toten nox werden keine 3 mehr kommen logischerweise. Also bei mir gings um eine Quest in der Arena, wo man 10 Los töten muss xD! Gibt auch eine mit 4, aber die geht recht schnell. Also es können immer nur maximal 3 Monster gleichzeitig da sein

Antwort #15, 24. November 2012 um 17:42 von topat

Antwort #16, 12. Januar 2013 um 03:33 von huiba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)