Ich kann keine spielstäned spielen,wieso? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

das spiel geht an (mein spiel ist gecrackt) , aber dan steht da; ihre spielversion ist inkompatibel deinstallieren sie es oder aktualiesieren sie es. (so ähnlich)

ich haabe es schon neu installiert und wen ich es dan anmache & da wo man dan neues spiel starten kann oder seinen spielstand weiterspielen kann, steht da GARNICHTS. also da wo ... ist klicke ich drauf da ist nix, meine spielstände sind da auch nicht ebenfalls die städte bei neues spiel ..

weiss jmd. warum das so ist?

danke im vorraus ((:

Frage gestellt am 17. November 2012 um 14:28 von 11Mischell11

2 Antworten

Genau weiß ich das jetzt auch nicht. Vielleicht mal ein paar sinnlose dinge aufm PC löschen? Vielleicht zu wenig Speicher?

Leider weiß ich jetzt nicht was "Gecrackt" heißt. Wenn es so was bedeutet wie das die CD kopiert ist und dies nicht die Orginal CD ist, dann liegts daran. Sims 3 hat nen guten Kopierschutz...

Auch könnte die CD (wenn es die richtige ist) sich nicht mit deinem CD Laufwerk vertragen. Das hatte ich auch schon.

Oder ich habs falsch verstanden (?) und du solltest einfach nen neuen Spielstand auf machen. (Rechts ist ein "+" in einem Kreis.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ansatzweise helfen, wobei ich das nicht glaube.

LG Cookie Girl ;)

Antwort #1, 20. November 2012 um 22:40 von CookieGirl

ich habe 3,31 GB speicher. das hat bis jetz immer gereicht, wenn ich zu wenig hab, macht mein computer immer eine Meldung.

Gekrackt heißt, wenn man das spiel ohne cd spielt, also installiert hat dan fügt man den crack bei bin ein & fertig :))

Jedenfalls geht's jetz weider:)
ich müsste aber alle sims löschen und sie neu installieren :/

trz danke ;))

Antwort #2, 24. November 2012 um 14:24 von 11Mischell11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)