Lösung für Random Freezes? (Borderlands 2)

Hi Leute,
mein Problem ist, ich habe Borderlands 2 gestern in Steam gekauft und installiert, hab dann ne Weile gezockt und dann meinen PC runtergefahren.

Seit heute Morgen hab ich das Problem, das mein Spiel irgendwan freezed sobald ich mein Spiel fortsetzte, aber nicht nur das Spiel freezed sondern der ganze Rechner sodass ich ihn neu starten muss.

Grafikkartentreiber wurden aktualisiert.

Habt ihr irgendwelche Tipps :(?

Frage gestellt am 17. November 2012 um 15:08 von Final-Fantasy-Fan

2 Antworten

Was hast du für eine Grafikkarte? Hast du die jemals entstaubt? Mess mal mit einem Programm wie "MSI Afterburner" die Temperatur der Grafikkarte während des spielens. Das selbe mach auch mal mit der CPU, hierzu nehm am besten "RealTemp". Wenn das soweit im Grünen bereich sein sollte (schreib die Temperaturen bitte hier rein), überprüfe mal bei Steam auf Fehler, also in der Bibliothek-->Rechtsklick auf Borderlands 2-->Eigenschaften-->oben auf Lokale Dateien-->unten Spieldateien auf Fehler überprüfen. Wenn es alles nichts hilft kann ich dir leider nicht helfen sorry.

Antwort #1, 17. November 2012 um 17:33 von Ineedhelp

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Also ich hab mal ein bisschen weiter geschaut und rausgefunden, das mein BL 2 immer wegen einer beschädigten Datei abgestürzt ist, die 12,4mb groß ist.
Ich weiß zwar nicht wie sie heißt, aber das war wohl das Problem, denn als ich einen Check durchgeführt habe und die Datei neu runtergeladen wurde lief es wieder, bis ich es erneut gestartet habe und die Datei wieder kaput war.

Gibt es dazu schon eine Lösung oder muss ich immer, wenn ich Spielen will diesen Check durchführen :(?

Antwort #2, 17. November 2012 um 19:13 von Final-Fantasy-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)