Wichtige Frage (Black Ops 2)

Ich habe in soeben Level 55 in Black Ops 2 erreicht, jedoch habe ich noch einige Waffen, Abschussserien und Perks nicht freigeschaltet, weil ich keine Tokens mehr habe. Muss man also Prestige machen um alles freizuschalten ? Außerdem würde ich gerne wissen was passiert wenn man die Prestige Auszeichung "Erstattung" nimmt. Bekommt man die Tokens zurück und alles was man bis zu dem Zeitpunkt hat behält man, oder bekommt man die Tokens zurück und alles andere ist wieder weg?

Mfg.

Frage gestellt am 17. November 2012 um 15:56 von KekzxD

1 Antwort

man kann alles nicht freischalten mit den token, deswegen kann man nach den prestige drücken entweder wieder von anfang an spielen also 0 kills und stats weg, eine eigene klasse holen oder das mit den token machen heißt man bekommt soviel token wieder die man ausgeben hat und kann neue wieder verdienen, würde es aber erst machen wenn man kein prestige mehr macht

Antwort #1, 17. November 2012 um 16:32 von Heiko345

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)