frage (Animal Crossing - City)

Also ich Hacke mit AcToolkit und die Stadt wird ja mit Savegame Extractor auf meine SD karte gespeichert da es ja nicht normal geht ich wollte fragen ob ich auch zwei Städte machen kann also noch eine ? oder ob sie auch wirklich auf meine SD karte ist damit ich neu machen kann und trozdem wieder zu meiner alten Stadt gehen kann und wie das geht

Frage gestellt am 17. November 2012 um 16:42 von MegA_ZerO33

4 Antworten

du kannst dir ne zweite stadt machen indem du deine stadt aufm pc abspeicherst und ne kopie davon machst. die kannst du dann mit ac toolkit so umbauen wie du willst, aber auf der sd card darf nur eine stadt drauf sein, die andre musst du aufm pc lassen

wenn du ne ganz neue stadt bauen würdest, würdest du auch nen neuen fc bekommen und deine freundesliste wäre leer

Antwort #1, 17. November 2012 um 18:09 von Palutena

okay vielen dank :)

Antwort #2, 17. November 2012 um 18:40 von MegA_ZerO33

Komisch ich hab es grad ausprobiert irgentwie gehts nicht es kommt immer meine alte Stadt obwohl ich die alte Stadt kopiert habe und auf meinem pc getan habe und die dann von der SD card gelöscht und die kopie dann umgebaut habe was mach ich falsch :O ?

Antwort #3, 17. November 2012 um 21:43 von MegA_ZerO33

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
habs doch

Antwort #4, 18. November 2012 um 00:50 von MegA_ZerO33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)