Boethiahs Ruf (Skyrim)

ich möchte die quest"Boethiahs Ruf"starten aber ich weiß nicht wo ich das buch herkriege um die quest zu starten.ich habe schon in der winterfeste akademie bei dem ork nachgeguckt ob er das buch zum kauf hat aber er hat es nicht.kann mir jemand sagen wo ich das buch herkriegen kann(bin lvl.40)?

Frage gestellt am 17. November 2012 um 16:44 von kingjulian97

1 Antwort

Das Buch bekommst du entweder von einem Random Scriptedevent, indem dich ein Mörder von Boethia in der Wildnis angreift, du lootest sein Buch, erwerbst es bei Urag an der Akademie von Winterfeste, findest es im verlassenem Haus von Markarth, suchst es in der Höhle am Hobswasserfall oder bei Septimus Signus im Außenposten. Die Bücher werden von einem Script freigeschaltet sobald lvl 30+ erreicht.

Der Quest startet nicht, wenn du unter lvl 30 Boethias Schrein bereits entdeckt oder das Buch gestohlen, auch gabs noch andere Dinge wie falsche Begleiter, nimm dafür lieber Söldner mit und benutze auch die Opferungsklinge an der Säule.

Antwort #1, 17. November 2012 um 18:04 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)