Problem mit Hauptquest. Lösung? (Rune Factory - Oceans)

Hallo Leute,

Ich habe den Wasserschrein abgeschlossen und Elena die Kugel gegeben, damit sie meinen Golem verbessert. Danach habe ich die Quest angenommen, bei der man in einen dieser Wirbel gehen muss, damit man auf die höhere gelegene Ozeanplattform kommt. Auch die nachfolgende Quest von Bismark, bei der man die Herbstinsel finden musste, konnte ich ohne Probleme lösen.

Aber dann tritt bei mir folgendes Problem auf: Ich erhalte keine Hauptquests mehr! Nach der Quest mit Bismark erhält man ja (wenn man schlafen geht) diese Blumenkette. Muss ich damit etwas spezielles machen, damit es wieter geht, oder handelt es sich einfach nur um einen Bug?

Rikku-93 hatte schon einmal eine Frage zum gleichen Problem gepostet, allerdings bin ich mir sicher, dass es doch irgendeine Lösung dafür geben muss. Ich wäre über jeden hilfreichen Vorschlag wirklich sehr erfreut! :)

Frage gestellt am 17. November 2012 um 17:27 von goodoldbismarck

2 Antworten

Ich konnte das Problem mittlerweile selber lösen!

Wie? Nun ja, ich zitiere mich einmal selbst:

"Tipp: Rede mal mit Odette (die von den drei Schwestern, mit den lila Haaren). Sie wird dir davon erzählen, dass der Erzdrache bald sterben wird. Danach legst du dich ins Bett und gehst früh morgens zum Drachenschrein (Odette muss dort anwesend sein). Dann sollte eine Sequenz starten, in der Odette singt. Danach sollte alles wieder normal weiterlaufen... es kann aber sein, dass du noch mal mit Pandora reden musst. :)"

Antwort #1, 18. November 2012 um 17:03 von goodoldbismarck

Ich hänge auch an dieser stelle fest und komme nicht weiter :-(
Wer ist Pandora ?
Meinst du damit meine Statue im Haus ?
Mit der kann man aber nicht sprechen bzw. ansprechen

Antwort #2, 14. Januar 2013 um 20:59 von AIWA77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)