Es hängt sich beim Anfangsladebildschirm auf (Black Ops 2)

Wenn ich Black Ops 2 egal ob Multiplayer Singleplayer oder Zombiemodus spielen möchte, hängt sich Black Ops im Ladebildschirm/Startbildschirm auf. Manchmal funktioniert es aber sehr selten. Ich hab schon alles versucht sogar neu installiert aber es funktioniert immer noch nicht. Außerdem kommt wenn ich es über den Task-Manager schließe die Fehlermeldung "dieses Spiel ist derzeit nicht verfügbar(application running)". Wisst ihr was ich machen kann?

Frage gestellt am 17. November 2012 um 17:34 von Ciller_Flo

3 Antworten

kommt bei mir auch leider -.- und dan fährt der pc automatisch runter und wieder hoch was ist das fürn kack :D das hab ich auch bei mw3, css GO und halt black ops 2 denke mal das es bei anderen neueren games von steam genau so ist -.- ja ich weis es müsste an mein prozessor liegen da ich ein am3+ FX prozessor habe und ja ich weis man sollte irgentwie ein bios ubdate machen aber wie zum Teu*el geht das xD kann mir und Chiller_Flo jemand helfen ? bitte um sofortige rückmeldung währe echt super wenn die 150€ nicht einfach so rausgeschmissen währen und ich/wir es auch zocken können ;-)
mfg. Dennis

Antwort #1, 18. November 2012 um 00:00 von derkolegga

Schaut ma das Video: http://m.youtube.com/watch?feature=m-ch-fea&... vielleicht hilfst euch?!

Antwort #2, 18. November 2012 um 20:01 von trackfire

alles schön und gut ich brauch aber den link zum download xD den du inner beschreibung eigentlich reinpacken wolltest xD aber wohl vergessen hast wenn es klappt freu ich mich ein ast ! bitte den link inner beschreibung packen danke ;-)

Antwort #3, 18. November 2012 um 20:22 von derkolegga

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)