Bitte um schnelle Antwort!^.^ (Dragons Dogma)

Also es geht um folgendes ,ich habe das Spiel schon öfters durchgespielt und habe mir als persönliches ziel gesetzt. Ich möchte mit jedem Charakter (mit dem man eine Romanze haben kann Mercedes,Aelinore,Madelaine..u.s.w) eine Romanze beginnen und erfolgreich beenden xD Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ich habe schon alle Frauenromanzen durch und nun möchte ich mit den Herren der Schöpfung beginnen ! Angefangen mit Julien...und da ist auch schon das Problem! Ich weiß einfach nicht wie ich eine Romanze mit ihm beginne, geschweige denn wie ich sie erfolgreich beenden soll-.- ! Er ist wie ich finde ziemlich kompliziert. Habe ihm gut 200 Geschenke gemacht . Hat nix gebraucht .Habe keinen Quest gesehen oder eher gefunden den ich für ihn lösen kann um seine Sympatie zu gewinnen .Als ich dann zu dem Quest (Hochmut kommt vor dem Fall)kam ( der quest mit Mercedes )da war es ganz mit ihm rum xD !Also Bitte Leute helft mir!Ich hab kp was ich machen soll/muss oder was ich brauche um ihn zu bekommen oder Quest zu bekommen und und und...bitte könnte mir jemand von euch ganz genau erklären was ich wie wo machen muss ?schon mal Im voraus vielen lieben DANK!

Frage gestellt am 17. November 2012 um 17:46 von Erdbeershakeex3

1 Antwort

Hier ist die Romanze aufgelistet:

http://dragonsdogma.wikia.com/wiki/Julien

Antwort #1, 19. November 2012 um 16:00 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)