Verarscht Ubisoft mich? (Assassins Creed 3)

Erst heißt es, es ist ungeschnitten in Deutschland & dann kann man in der USK Version keine Zivilisten angreifen.

Es hieß 100% und trotzdem ist es in Deutschland geschnitten. -.-
Ist das nicht verboten, anzugeben, dass es komplett 100% Uncut rauskommt und dann trotzdem Einschränkungen einzubauen?

Frage gestellt am 17. November 2012 um 18:06 von MissNemesis

11 Antworten

Wovon redest du eigentlich...?
ich hab die USK-Version und kann Zivilisten töten...
es ist überhaupt nicht geschnitten...
zu dem hast du ein richtiges Problem wenn es dir beim Spiel nur um das Töten der Zivilisten geht...
denn dann kauf dir lieber mal GTA...

Antwort #1, 17. November 2012 um 18:10 von dominik9295

Wie viele darf man töten? Genau so viel wie im 2. Assassinscreed Brotherhood usw.?

Antwort #2, 17. November 2012 um 18:15 von Harald132

Nach 3 Zivilisten/Tieren Desynchronization.

Antwort #3, 17. November 2012 um 18:16 von dominik9295

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
auch in meiner Version ist das töten von Zivilisten nicht möglich(Schweiz, special edition)

Antwort #4, 17. November 2012 um 18:55 von XBox4-3ver

...Echt jetzt? Informiere dich in Zukunft besser. Das Töten von Zivilisten leitet in ALLEN Versionen zur Desynchronisation. Hol dir ein CoD, sollte eher passen.

Antwort #5, 17. November 2012 um 23:07 von gelöschter User

Also wenn Ihr nichts anderes könnt, als mir zu sagen, dass ich mir CoD oder GTA kaufen soll, dann könnt Ihr Euch nen anderen Thread suchen. Es geht mir nicht um das töten, es geht mir darum, dass Ubisoft das zu 100% versichert hat, also denkt mal über Eure grenz-debilen Kommentare nach.

Antwort #6, 18. November 2012 um 16:32 von MissNemesis

Und ich sage dir, das es in ALLEN Versionen so ist. In jeder verschissenen USK, PEGI oder sonst welcher Version. Du könntest dir ne Version der Amis direkt aus der Fabrik holen und es wäre der selbe Kram. Seit Assassins Creed 2 führt das Ermorden von Zivilisten zur Desynchronisation.

Antwort #7, 18. November 2012 um 18:56 von gelöschter User

Man kann Zivilisten töten... aber wie ich bei mir bemerkt habe, NUR mit Fernkampfwaffen, NICHT mit Nahkampfwaffen (so ist das bei mir).

Antwort #8, 18. November 2012 um 19:41 von Grayf0x

Freunde von mir haben die deutsche Version, in der sie Zivilisten normal abstechen können. Ich kann das NICHT.

Antwort #9, 21. November 2012 um 19:57 von MissNemesis

Klar ist das immer eine Verarsche des Publishers oder Herausgebers doch ich denke mal das die 100% uncut nicht auf die Herausschneidung von Blut oder Zivi kills beruht sonder auf den Dingen die Ubisoft dem Spieler an Möglichkeiten und Erzählung geben will.

Also das die Story nicht geschnitten ist.
Man alles machen kann was angekündigt worden ist (zb Seeschlacht u. auf Bäume kraxeln) usw.

Antwort #10, 22. November 2012 um 13:51 von Hatchy

Man kann Zivilisten töten und auch Haustiere. Du musst sie aber erst mit L1 anvisieren.

Antwort #11, 08. April 2014 um 15:16 von pikachu0815

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)