Story (Slender)

Habe gelesen das der slender ein auftragskiller ist und ein verfolgt und umbringen will.
Aber warum muss man dan die notizen sammeln um von einem auftragskiller zu fliehen?
Was hat es damit auf sich?

Frage gestellt am 17. November 2012 um 18:08 von Slayer810

5 Antworten

er ist kein auftragskiller

Antwort #1, 17. November 2012 um 18:26 von ichbinriddler

was dann?

Antwort #2, 17. November 2012 um 18:32 von Slayer810

Also der gute slenderman is eine Erfindung eines Users im Forum somethingawful. Er wurde für einen Wettbewerb erfunden. Ziel des ganzen war: Erschaffe eine Urban Legend. Viele waren davon so angetan das sie ARG's um die Figur erfunden haben. am berühmtesten is Marble Hornet.

Ein Filmstudent möchte in einem waldgebiet einen film drehen. Anfangs macht er das auch. Aber er wird immer paranoider. Grund dafür war, das er in Kontakt mit dem Slenderman kam. Er wurde aggressiv, zeigte zeichen von schweren krankheiten und fing an sich von seinen freunden abzukapseln. Dann verschwand er irgendwann spurlos. ein freund von ihm machte sich dann auf die suche nach ihm. Schaute sich die Tapes zu Marble Hornet an und entdeckte, das sie kaum was mit dem eigentlich gedachten film zu tun hatten. Auf einigen Tapes filmte sich alex selber im schlaf. Man sieht wie slenderman zu ihm kommt. nachdem er aufwchte war er blut überströmt. Er wird von Slenderman gejagt. usw. In seinem Wahn über das Monsters fängt er an diese notzien die man im spiel slender findet, zu hinterlassen. In einem abgelegenen gebäude natürlich. Dort findet sie sein freund. wies weitergeht will ich nicht spoilern.

Es gibt viele dieser ARGS über den Slenderman. Viele Bilder wurden gefälscht. Viele Indiefilme gibt es über ihn. Demnächst kommt zum beispiel Entity in ausgewählte Kinos. www. whatistheentity.com.

Was slenderman mit seinen opfern macht variiert von ARG und Horrorstory. Viele behaupten er entführt sie, er tötet sie weil er sich bedroht fühlt. Am ekligsten is das er angeblick seine opfer auf Ästen aufspießt, bis sie ausgeblutet sind. anschließend nimmt er die organe raus, packt sie in plastiktüten und setzt sie wieder in seinen Körper. Das klingt so eklig

In jedem ARG ist der slenderman anders. in seiner Urform hat er viele lange Körperteile. Arme und beine die bis zum boden reichen. im Marble Hornet ARG sieht er dem Slenderman im spiel sehr ähnlich. er verursacht störungen wenn er gefilmt oder fotografiert wird. sorgt dafür das die kameras kaputt gehen. er hat nur zwei arme und zwei beine. die sind aber dafür länger als bei normalen menschen.

Die Inspiration zum Slenderman kam vom Großman, dem schwarzen Mann und wie sie ihn alle im Internet nennen. Der angeblich einem erscheint, bevor man stirbt usw usf. der typ der slenderman erfunden hat, kombinierte aber auch eigene zeichnungen die er selbst angefertigt hat. Also so weit wird er als nich gedacht haben.

Das ganze wurde in den Staaten unter anderem unglaublich populär und ein riesen hype. Viele da denken den gibt es echt. Obwohl ja die Quelle: also das Forum bekannt ist und wie er entstand. naja jedem das seine

Antwort #3, 17. November 2012 um 18:35 von ichbinriddler

Dieses Video zu Slender schon gesehen?
Ok danke für die Antwort :)

Antwort #4, 17. November 2012 um 18:43 von Slayer810

Fucking awesome Answer! Die Legende des Slenderman ähnelt auch von der Art her extremst der des Yetis!^^
Und auch wenn ich nicht an eines dieser Kreaturen glaube, is es trotzdem ne Geile Idee und ich Spuck mir regelmäßig den Screen mit Cola voll, wenn ich das Game zocke! -.-

Antwort #5, 03. Dezember 2012 um 20:11 von FunnyLooserXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Slender

Slender

Slender spieletipps meint: Gruseliges Gratis-Spiel, bei dem dem Horror in eurem Kopf entsteht. Mit Schrei- und Gänsehaut-Garantie!
  • Genre: Horror
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 26.06.2012
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Slender (Übersicht)