Spezialisierungen welches ist am Effektivsten und bitete mehr Vorteile ? (BF 3)

Hi ich bins mal wieder^^

Gestern hab ich mir Gedanken über die Spezialisierungen und hab mich gefragt ob sie besondere Vorteile haben

ich Spiele zurzeit mit (Sprint Squad)

Als ich mir die ganzen Spezialisierungen angesehen hatte ist mir aufgefallen das es ne menge davon gibt

Wie zbm...

Flak

Spreng-

Schutz

Nieder

Granaten

Munition


Aber ich weis nicht

was kann zbm... das Niederhaltungs- Spezialisierung
Was ist Niederhaltung überhaupt ?

oder
Was bietet mir die Spezialisierung Schutz hallte ich dabei mehr Kugeln aus oder wie ?



Und sollte ich immer bei den
Spezialisierungen Squad nehmen weil dann hat ja das ganze Squad davon was

Frage gestellt am 17. November 2012 um 18:42 von gelöschter User

6 Antworten

Flak, war wenn ich mich nicht irre mehr schutz gegen explosionen granaten raketen etc.

Spreng hast du mehr Raketen mit für Igla/stinger RPG/Smaw Javelin.

Schutz is mehr schutz gegen niederhaltung, Der niederhaltungs effekt is das wenn einer auf dich feuert und du mit mal diese unscharfe sicht kriegst,

Schutz bewirkt glaube das du weniger "nieder" gehalten wirst und auch etwas später in die niederhaltung kommst.

Niederhaltung is das du den feind stärker niederhälst.

Granaten Munition erklärt sich von selbst mehr Granaten und eben mehr Muniition die du bei dir trägst.

Am besten sollte jedes Squad Mitglied ne andere Spezalisierung mit nehmen das ist immer am besten^^

Antwort #1, 17. November 2012 um 18:56 von GTA-Mythbuster

Kommt auf die Klasse an...
Medic- Granten, für mehr Munni fürn Granatwerfer
Pionier- Spreng für mehr Raketen
Versorger- Spreng für mehr c4 (für Reaktivpanzerung)
Recon-Eig. egal, da nehm ich immer das was meinem Squad noch fehlt.

Antwort #2, 17. November 2012 um 21:16 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Auf höheren Levels schaltest du die Squad-Spezialisierungen frei, das heißt, dass du dann nur noch die Squad-Versionen der Spezialisierungen hast. (Also musst du dich nicht entscheiden ob du die Squad-Variante nimmst oder nicht).
Jetzt zur Frage: Es kommt 1.Auf die Klasse an, die du spielst und 2.Ob du alleine oder mit Freunden (oder eben auch Fremden) in einem Squad spielst. Falls du mit Freunden spielst, könnt ihr euch ja absprechen wer welches Extra mit nimmt. Zum Beispiel nimmst du mehr Munition mit und dein Kumpel zB mehr Granaten (so das ihr halt nicht des selbe Extra mit nehmt). Falls du aber nicht mit Freunden spielst, dann such dir ein Squad aus, dass die Spezialisierungen dabei hat, die du brauchst. (du siehst, wenn du dir ein Squad aussuchst neben jedem Squdmember ein Zeichen das die verrät, welches Extra er dabei hat)

Antwort #3, 18. November 2012 um 00:42 von DerImperator

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Das Zeichen das ich sehe wenn ich in ein Squad betretten will ist nur die Waffen Klasse die diese Person spielt

und nicht die Spezialisierung

Antwort #4, 18. November 2012 um 04:22 von gelöschter User

Neben dem Klassensymbol ist normalerweise die Spezialisierung. Falls dort kein Ziechen ist, hat diese Peron eben keine Squadspezialisierung ausgewählt - ganz einfach.

Antwort #5, 18. November 2012 um 18:52 von DerImperator

Als Sani würde ich Munition oder Granate nehmen
Als Pionier Spreng falls einer hat dann Flak
Als Versorger Sprint oder Spreng
Als Sniper Niederhalten gibt Punkte auch wen man nicht trifft und man hat bessere Chancen im Zweikampf.

Antwort #6, 19. November 2012 um 14:22 von ROAD_RUNNER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Die kostenlosen Spiele im Mai

Die kostenlosen Spiele im Mai

Auch wenn der Mai noch einige Tage auf sich warten lässt, hat Microsoft bereits jetzt die kostenlosen Spiele des k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link