Bringt's der Laser bei scharfschütze? (BF 3)

frage steht oben...

Frage gestellt am 17. November 2012 um 19:05 von xnoddyx1246

2 Antworten

Wenn man als aggressive recon spielen will, dann bringt er definiv etwas. Am meisten nutzen hat er bei der SV-98, weil diese sniper bereits die beste hipfiring-accurancy. Man kann so deutlich einfach noscopes austeilen.
Ich benutze den laser auch auf der m40a5, da sie die höchste kadenz hat. Jng usw. eignen sich nicht so als aggressive recon.
Mann kann ja auch den laser ausschalten, ich nehme den laser auch mit, selbst wenn ich einwenig auf range gehe

Antwort #1, 17. November 2012 um 20:33 von MU_HAHAHA

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Da der Laserpointer eigentlich nur aus der Hüfte raus eine Wirkung hat kannst du ihn gut für Nahkämpfe benutzen und fast auf jede Waffe drauf machen. Für Close Quarters benutze ich ihn sehr oft. Beim Snipergewehr ist er eigentlich unlogisch,da er nur die Gegner blendet und dich sofort verrät. (Pack den Laser mal z.B. auf die F2000,AEK oder auf irgendein LMG und spiel Bazar oder irgendwas auf engen Räumen und du wirst merken wie gut du auf einmal aus der Hüfte schießt.)

Antwort #2, 18. November 2012 um 11:56 von faceexit75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)