Einige kleine Fragen (New Leaf)

1. Denkt ihr wenn man im Winter an den Bäumen schüttelt das dann der Schnee,weg geht oder wie bei aclgttc (Animal Crossing Lets Go To The City) drauf bleibt?

2.YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY das musste raus xD

3.denkt ihr ihr werdet das spiel so nach 1-3 Monaten nicht mehr benützen?

4.findet ihr nicht auch das die 3D (oder halt Jump Out/New Leav) Version,etwa alles zusammen gemixt ist? also ich meine es hat von jeder Version etwas drin :) und neue sachen.

das wars Lg, Ruby88

Frage gestellt am 17. November 2012 um 20:24 von Ruby88

15 Antworten

Sorry meine New Leaf nicht leav

Antwort #1, 17. November 2012 um 20:27 von Ruby88

1. ich glaub der bleibt drauf
2. yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay ich mach mit :)
3. wenn ichs kaufe benutze ich des schon länger ich spiel jetzt sogar noch wild world
4. stimmt ist alles gemixt :)

Antwort #2, 17. November 2012 um 21:24 von primrosee

^^ Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay Club XD

:D wow wild world da würd ich einpennen xD naja

danke fürs antworten hab schon sehnsüchtig auf ne Antwort gewartet xD

Antwort #3, 17. November 2012 um 21:41 von Ruby88

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
1.hmm... Ich glaube zwar, dass der drauf bleibt, aber ich habe Hoffnung, bis mir das gegenteil Beweist wird :P

2. Ich mag Weihnachten :D:D

3. Ich werds länger als 1-3 JAHRE benutzen, ich hab WW (...O.o) 1 1/2 Jahre gespielt und Aclgttc spiele ich seit 2011 auch durchgehend, und New Leaf is mal so "Inuativ o.ä. xD Da hab ich laaange freude dran

4. Jop...

Antwort #4, 17. November 2012 um 22:42 von gelöschter User

Ich hab bei 3. gefragt weil ich bei Nintendogs + Cats war das so hab ich 2 Monate gespielt XD aber Animal Crossing 3D ist anderst darum hab ich gefragt xD thx.

Antwort #5, 18. November 2012 um 08:12 von Ruby88

@-Julie- wer mag Weihnachten nicht ? :D

Antwort #6, 18. November 2012 um 08:15 von Ruby88

1. Es gibt Bilder von kahlen Bäumen (ac3ds.de/news/news). Dort wird gesagt, dass man nicht weiß, ob es etwas mit Winter oder mit Bäumeschütteln zu tun hat. Wenn letzteres der Fall ist, würde ich sagen, dass der Schnee auch runterfällt. Aber ich weiß es nicht. :)

2. Ich möchte das Spiel endlich spielen. Das wird soooo cool.

3. Animal Crossing ist viel abwechslungsreicher als Nintendogs (meiner Meinung nach), wegen der verschiedenen Jahreszeiten und den Festen und allem. Wild World spiele ich auch noch, LGTTC ist irgendwie nicht richtig bei mir angekommen. Ich weiß nicht, wie lange ich 3D/JO/NL benutzen werde, da ich nicht mehr in der Grundschule bin (wie zu Anfang von WW) und nicht unendlich viel Zeit habe. Aber ein bis zwei Jahre werden das locker! Sonst wäre es ja blöd für das Spiel 200€ auszugeben - ich kaufe mir etxra noch den Nintendo 3DS. :)

4. Ja, vor allem finde ich die Handlichkeit des DS und die Grafik von der Wii-Version. Naja, und noch viele Kleinigkeiten wie die Ebenen von der Wii und die Einkaufpasage.

Antwort #7, 18. November 2012 um 09:04 von Jusi4

1. Vieleicht

2.

3. Ich spiele es nur 2 Wochen. Dann verkauf ich es wieder

4. An meisten wurde die Gamecube Version (Hab ich auch)
reingemixt.





2. Ne Spaß ich zock es 24/7/12/20

24 Stunden am Tag
7 Tage die Woche
12 Monate im Jahr
20 Jahre im Jahrzehnt xD

Antwort #8, 18. November 2012 um 10:13 von User_871308

stimmt Animal Crossing ist viel abwechslungsreicher als Nintendogs + Cats

^^ :D freue mich schon aufs Spiel. Lg Ruby88

Antwort #9, 18. November 2012 um 10:38 von Ruby88

@-Juli- ich liebe weihnachten auch *o* :DD

so jetzt zu den fragen:

1: kann ich dir nicht sagen da ich es noch nicht habe..<.< wie unerwartet o: :D

2: YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY cc:

3:ich spiel es bestimmt nicht nur 3 monate O__o

4: jah gemixt<3 und am meisten gc version und das ist gut weil das mein lieblingsspiel ist. *-* (:

mfg Ich halt(höhö) :D

Antwort #10, 18. November 2012 um 12:04 von Miley0897

Wenn ich das jetzt sage (zu 4.) da MUSS alles drin sein den ich hab auch das ac Gamecube das ac nintendo UND das aclgttc Wii.
Ich hab mir extra jedes einzelne Video zu dem angeschaut man kann sogar wenn man Insekten fängt schleichen!
Das hat man auch im Gamecube gekonnt.
3. Ich werde es so lange spielen, bis mein 3ds xl hin ist.
Weil ich ACWW schon seit es RAUSGEKOMMEN IST SPIELE.

Antwort #11, 18. November 2012 um 12:48 von acwwlgttcfan

1. Das wäre sicher ein schönes Detail, aber irgendwie wäre es doch schade, wenn dann auf einige Bäumen (also die Geschüttelten) kein Schnee mehr liegen würde. Winter ohne Schnee ist doch nur halb so schön. ;-) Es sei denn natürlich, der Schnee kommt wieder, sobald es schneit. Dann wäre ich auf jeden Fall dafür.

2. YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! :D

3. Ich denke, ich werde das Spiel einige Jahre lang spielen! Wild World habe ich bestimmt über 3 Jahre gespielt (nicht durchgehend, ich habe schon einige Pausen eingelegt, die sicher Wochen oder sogar Monate gedauert haben) und LGTTC vermutlich noch länger. (Mir hat die Wii-Version ausgesprochen gut gefallen, sogar besser als Wild World)

4. Ich habe ganz am Anfang gehört, dass Animal Crossing Jump Out/New Leaf eine Art "Neuauflage" von der Gamecube-Version sein soll. Aber ich denke, du hast recht. Es wird vermutlich von jeder Version etwas dabei sein. Ich bin auf jeden Fall gespannt.

Antwort #12, 18. November 2012 um 13:31 von BBchen

:DDDD

Danke fürs antworten.

Antwort #13, 18. November 2012 um 14:33 von Ruby88

ALTER!
Spieletipps hat meinen Namen geändert!

Antwort #14, 18. November 2012 um 15:24 von User_871308

Wie hießt du vorher?

Antwort #15, 18. November 2012 um 15:48 von Jusi4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)