Fifa versucht ma wieder lustig zu sein ... (Fifa 13)

ich hab grad versucht Fifa online zu zocken aber immer wenn das spiel startet is kein ball da bzw is unsichtbar ..
was soll ich machen/kann ich machen um wieder normal mit ball zu spielen ?
thx

Frage gestellt am 17. November 2012 um 20:24 von rajang96

1 Antwort

hey rajang96 vllt kennst du mich noch aus fifa 12 ;)

also ich hatte es genau zweimal.
hab bei online eigene spiele gewählt und gezockt. nun wie bei ihm war der ball unsichtbar. man konnte ganz normal spielen tore schießen etc. nur der ball wurde einfach nicht sichtbar.
daraufhin hab ich meinem gegner eine nachricht geschickt ob es bei ihm auch war das der ball unsichtbar war. er sagte auch das es bei ihm unsichtbar sei und meinte - revance mal schaun ob der ball da ist. er war aba nicht sichtbar -.- als ich dann rausging und mid nem anderen spielte war der ball wieder sichtbar.

eig keine richtige lösung aba wenn es ein spiel is da wo es um nichts geht dann zock mal so. bockt richtig. also ich würd gern nochmal den unsichtbaren ball haben xd

naja also ich würd jetzt vorschlagen. ps3 ausschalten neu starten schaun. falls er wieder unsichtbar ist dann keine ahnung.

mal so kurz die frage.
is es bei euch jetzt auch so das die ep nicht midgezählt werden ? die punkte für den katalog schon aba keine ep um zu lvln ...
hab nähmlich in den letzten drei tagen die challenges + viele spiele online gemacht und seitdem nur die katalogpunkte bekommen. allerdings hab ich für das starten von fifa 13 10 ep bekommen...

lg
dame_meda

Antwort #1, 18. November 2012 um 02:15 von dame_meda

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)