XCom startet nicht (Xcom - Enemy Unknown)

Hey liebe Community,
wie ihr dem Titel entnehmen könnt startet mein XCom nicht.
Das außert sich dadurch das beim Starten des spiels kurz etwas Sound vom Spiel kommt und ich dann eine Fehlermeldung angezeigt bekomme dass das Spiel nchct funktioniert.
Ich habe mir jetzt Extra neuen Grafikkartentreiber und es auch noch einmal extra über steam runtergeladen (also das Spiel).
Mein Rechner entspicht den Systemanforderungen ( ist zwar nicht mehr sooo neu reicht laut Packung aber dicke aus (; )

Naja Danke im Vorraus^^

Frage gestellt am 17. November 2012 um 20:51 von GanzLangsam

keine Antworten

Dieses Video zu Xcom - Enemy Unknown schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xcom - Enemy Unknown

Xcom - Enemy Unknown

Xcom - Enemy Unknown spieletipps meint: Alle Zweifel waren unberechtigt: XCOM - Enemy Unknown schafft es, das Erbe eines der großartigsten Strategiespiele aller Zeiten anzutreten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xcom - Enemy Unknown (Übersicht)
* gesponsorter Link