Ebenerz Klinge Raufstufen (Skyrim)

Hallo leute

die ebenerz klinge ist ya ein dedrisches artefakt also habe ich begonnen damit zu spielen,aber sie hat zu wenig schaden aber das kan man ya ändern wen man unschuldige meschen tötet aba bei mir klappt es nicht,ich rotte ganze bauer Völker aus aba die waffe steigt net auf ! was mach ich falsch


thx im vorraus

Frage gestellt am 17. November 2012 um 21:09 von maxilord1

11 Antworten

1. Der physische Schaden wird dadurch NICHT verstärkt, sondern die Stärke der Verzauberung.
2. Es müssen 10 dir FREUNDLICH gesinnte NPCs sein.

Antwort #1, 17. November 2012 um 21:25 von Fable_2

srry für die dumme frage aber was sind NPCs ?

Antwort #2, 17. November 2012 um 21:30 von maxilord1

Non-Playable-Characters, also alle Leute um dich herum.

Antwort #3, 17. November 2012 um 21:46 von IRISH_DREAM85

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ACHSO aba wen ich bauernvölker ausgelöscht habe wieso ist den meine ebenerz klinge nicht aufgestiegen ?

Antwort #4, 17. November 2012 um 21:49 von maxilord1

Weil du Leute umbringen musst mit denen du befreundet bist?

Hat Fable_2 doch schon längst beantwortet.

Antwort #5, 17. November 2012 um 21:55 von IRISH_DREAM85

er hat gesagt freundlich gesint , das heißt bei mir jeder der mich net angreift.das den den ich umbringen muss mit mir befreundet sein muss konnte ich nicht aus dem text herausfinden

Antwort #6, 17. November 2012 um 21:58 von maxilord1

Na dann, jetzt weißt du es.

Antwort #7, 17. November 2012 um 22:01 von IRISH_DREAM85

ya danke :D

Antwort #8, 17. November 2012 um 22:06 von maxilord1

"das heißt bei mir jeder der mich net angreift."
DAS wäre neutral.

Antwort #9, 17. November 2012 um 22:19 von Fable_2

war hier nicht eh das problem das das wegen nem bug seit dem letzten patch nicht mehr möglich war die zu verstärken? oder ist das wieder gefixt?

Antwort #10, 18. November 2012 um 01:53 von diamant-master-teddi

Wann solln das gewesen sein? o0

Antwort #11, 18. November 2012 um 12:26 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)