2 fragen (Black Ops 2)

2 fragen.

Frage 1. warum gibt es keine AK in online modus ? Es gibt nur billige waffen und was ist die beste sturmgeweher waffe weil ich kenne gar keine waffen gar keine .

2 frage. Hat das spiel wirklich treyarch gemacht oder hat es infiniti ward gemacht weil das spiel fur mich gar keine ähnlichkeit mit black
Ops hat das hat eher mit MW3 ..

Frage gestellt am 17. November 2012 um 21:21 von gelöschter User

5 Antworten

Die ak wurde durch die an-94 ersetzt, was meiner meinung nach auch das beste ist, und ja, das spiel hat treyarch gemacht; es ist kein iw schrott und hat auch was neues. Was bitte siehst du als mw like?

Antwort #1, 17. November 2012 um 21:25 von nikham

1. Die AK gibt es nicht, weil die AK eher eine vergangenheits-Waffe ist. Aber die AN ähnelt die AK
2. JA KLAR! Am Anfang steht doch "TREYARCH". Ich korrigiere:
DAS IST DIE DÜMMSTE FRAGE !

Antwort #2, 17. November 2012 um 21:25 von RoboJeffFischMilch

1. kein plan ich find die ATMR oder wie die heißt gut..

2. ja treyarch ich find es viiiiel besser als mw3, mit mw3 hab ich nur scheiß langeweile black ops 2 bietet viel mehr abwechslung.

Antwort #3, 17. November 2012 um 21:26 von Wanja8

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Die 2 frage war ironisch gemeint

Antwort #4, 17. November 2012 um 21:27 von gelöschter User

M8A1 find ich ist mit die beste Waffe. Nur hat die vierer Burst. Aber wenn man mit der gut klar kommt, kann man gut abgehen :)

Antwort #5, 18. November 2012 um 03:27 von Ninja_Assassin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)