fragen (SpongeBob - Bikini Bottom)

wer fragen hat kann sie mir ruhig stellen. Helfe gern :-)

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 18:08 von marvin1995

25 Antworten

ich hab ne frage an dich:wie viele Pfannenwender hast du denn?

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 17:30 von gelöschter User

ich hab 100

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 02:48 von marvin1995

ich habe das spiel durch mit 100 pfannenwendern

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 02:48 von marvin1995

wie viele gibst insgesamt?

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 14:45 von gelöschter User

es giebt genau 100.

Antwort #5, 31. Juli 2008 um 15:49 von marvin1995

gibt es geheimnisse ich hab nämlich 99 pfannenwender und mir fehlen noch 3 socken für den 100., aber ich hab in jedem level jede socke

Antwort #6, 11. August 2008 um 15:08 von latias-97

is mir auch passiert. manchmal giebt dir patrick einen wender für 6 oder 7 socken. weiß auch nicht warum.

Antwort #7, 11. August 2008 um 15:54 von marvin1995

ok danke
aber ich hab neu angefangen weil ich gedacht habe das ist ne störung:(
ach egal muss ich halt wieder anfangen zu sammeln

Antwort #8, 12. August 2008 um 10:40 von latias-97

ich habe auch ne frage an dich:wie komme ich in der goo lagoon nicht weiter und bei den licht flektoren bei den letzten komme ich nicht weiter da ist keine frucht und kein knopf und da bei der insel kann ich auch nicht hin weil wegen den letzten reflektor wegen frucht und knopf ? und wie komme ich in der helden höke vertig weil ich da 8 schalter in der richtiegen richtung drehen aber wen ich alle auser 1 habe drehen sich alle wieder um und den ich nicht hatte der dreht sich um wen du es weißt sag es bitte?

Antwort #9, 14. August 2008 um 19:39 von domenic97

ich habe auch eine frage zur Krossen Krabbe und Sponge bobs traum wie schafft man diese Levels?

Antwort #10, 18. August 2008 um 15:16 von huhaki430

wo liegen den die probleme in den levels bei dir?

Antwort #11, 18. August 2008 um 17:54 von marvin1995

ich habe probleme die roboter zu schlagen

Antwort #12, 18. August 2008 um 18:05 von huhaki430

antwortet mir denn niemand!

Antwort #13, 25. August 2008 um 13:20 von huhaki430

warum hast du probleme die roboter zu schlagen? ist doch ne easy sache. bei manchen kannst du die seifenblasenfüße benutzen und wenn du probleme damit hast kannst du auch deine moves benutzen.

Antwort #14, 25. August 2008 um 14:26 von marvin1995

SorrY wegen der späten antwort!

Antwort #15, 25. August 2008 um 14:26 von marvin1995

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke. den 5 händler hab ich schon aber den mit den laser nicht .

Antwort #16, 25. August 2008 um 19:12 von huhaki430

meinst du schlafmütze? wenn ja, dann geht der am besten mit schleichen oder lenkseifenblase.

Antwort #17, 29. August 2008 um 21:08 von marvin1995

aber ich meine den in der krossen krabbe mit dem laser

Antwort #18, 30. August 2008 um 09:48 von huhaki430

schlafmütze geht auch mit der seifenblase weg

Antwort #19, 30. August 2008 um 09:53 von huhaki430

ach genau diese biester. du musst bei denen auf die strahlfarbe achten. anfangs ist der glaubig grün und ungefährlich. wird er langsam gelb solltest du dich besser beeilen.

Antwort #20, 30. August 2008 um 11:37 von marvin1995

danke marvin

Antwort #21, 30. August 2008 um 17:47 von domenic97

Ich hab mal gehört, dass es in der Innenstadt den Landen gibt, wo man moves kaufen kann. wo ist der genau?

Antwort #22, 03. September 2008 um 21:08 von Strongholdspieler

weiß ich nicht

Antwort #23, 05. September 2008 um 19:17 von domenic97

hab auch ne frage!
Ich brauch beim Fliegenden Hollender noch 2Goldene Pfannenwender aber die sind unter dieser Grünen Soße wie bekomm ich die Grüne Soße runter?

Antwort #24, 07. September 2008 um 22:36 von lightningtv

du musst oben auf einen großen deckel schießen mit der seifenblase. ums dir etwas zu erleuten, das ist ungefähr da wo dieses wackelding ist. nach der zweiten patie mit den großen steinen. nun den schalter unten bei der tür drücken und dann gib gas!

Antwort #25, 07. September 2008 um 22:42 von marvin1995

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob - Schlacht um Bikini Bottom

SpongeBob - Bikini Bottom

SpongeBob - Schlacht um Bikini Bottom
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Bikini Bottom (Übersicht)