Laggt im Multiplayer dolle! (BF 3)

Also im Multiplayer laggt das Spiel dolle, das liegt aber nicht an meinem Internet...
Seit dem ich meine neue Grafikkarte habe, laggt es nach 3 Minuten Spielzeit sehr...aber so richtig!

Alte Grafikkarte: ATI Radeon 5500 Series HD
Neue Grafikkarte: GeForce GTX 560

Frage gestellt am 17. November 2012 um 22:23 von Mazyh

10 Antworten

Lad dir bitte mal speedfan bei chip runter und nenn uns die Temperaturen ,wenn es anfängt zu ruckeln.
Ausserdem :
Welches Netzteil hast du und mit welchen Grafikoptionen spielst du ?

Antwort #1, 17. November 2012 um 23:01 von Damnation

BeQuiet! 630W Netzteil
Spiel momentan auf Ultra aber auf Niedrig laggt es auch dolle!

Temperaturen:
GPU: 64 C°
Temp1: 50 C°
Temp2: 46 C°
Temp3: 38 C°
HD0: 37 C°
Core 0: 60 C°
Core 1: 56 C°

Antwort #2, 18. November 2012 um 12:36 von Mazyh

Hm komisch die Temperaturen sind eigentlich normal.

Antwort #3, 18. November 2012 um 18:16 von Damnation

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Aber übrigens Ultra wäre sowieso zu hoch^^

Antwort #4, 18. November 2012 um 18:21 von Damnation

Okay! Danke trotzdem! Ich warte einfach bis zum nächsten Patch! Mal gucken ob der irgendwas ändert!

LG Lexo

Antwort #5, 18. November 2012 um 19:53 von Mazyh

was hast du denn für nen cpu?

Antwort #6, 20. November 2012 um 16:11 von Skaterkid95

i3 540 2x 3,07 GHz

P.S.: 64-Bit Version

Antwort #7, 20. November 2012 um 16:54 von Mazyh

hm ja dann wird es auch nicht am zu alten dualcore liegen... hm. wv ram haste ? und welcher speichergeschwindigkeit hat der?

Antwort #8, 20. November 2012 um 22:10 von Skaterkid95

4 Gb Ram DDR3

Antwort #9, 21. November 2012 um 17:14 von Mazyh

Laggt nicht mehr! Keine Ahnung warum, aber dieser Thread ist CLOSED!

Antwort #10, 24. November 2012 um 13:24 von Mazyh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)