Ist das normal ?! (Black Ops 2)

Hei leute , ich hab ne Frage ob es nur bei mir so ist , oder bei anderen auch.
Also ich schaff es einfach nicht gute scores zu erzielen ich weiß nicht wieso aber wenn ich mal 40-50 kills mache hab ich min.20 deaths ...
Ich bin kein Noob ! meine K/D in Mw3 ist 2.76 und meine in Bo1 ist 3,2
Ich hab in black ops nur 1,50 was mich extrem aufregt .

außerdem schaff ich höchstens 35 kills auf nuketown sterbe aber 20-30 mal , ich werd nicht schlau aus dem spiel .
(das ist kein Flame !)

Naya danke im vorraus
Mfg

Frage gestellt am 17. November 2012 um 22:29 von xTysonx

16 Antworten

Versuch mal in einer andere Taktik spielen.
Ich denke du rennst nach vorn und killst alle.
Versuch mal z.b. Deckung zur Deckung zu spielen.

Antwort #1, 17. November 2012 um 22:41 von RoboJeffFischMilch

Ich kann dich selber verstehen.

Ich selber hab in moment eine K/D von 1,73 ...

Aber das ist NORMAL...
Weil fast alle Leute die Mw2 gespiellt hatten sind von mw2 auf Bo von Bo auf mw3 und von mw3 auf Black Ops2 umgestiegen.
Was ich damit sagen will: Die Leute werden immer besser, es ist nun mal so...

Aber es liegt auch daran das mann sich erst ein spielen muss.
Ich z:B hab gestern noch eine 1.5 K/d gehabt und heute schon eine 1.73 K/d Bin Level49...

Antwort #2, 17. November 2012 um 22:45 von gelöschter User

Genau bei mir das selbe -.-
Mw3 1.99
Black ops 1 : 2.29
Und Black Ops 2: 1.28 :(
Kapier das nicht

Antwort #3, 17. November 2012 um 22:50 von Sleezer

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
gut das es bei euch auch so ist bzw schlecht :D

Ja ich bin manchmal derbe am verzweifeln :S

Antwort #4, 17. November 2012 um 22:55 von xTysonx

BO1 = 1, i-was
MW3= 1,009
BO2 = 0,96

Obwohl ich ein bissl schlechte bin als IchgebdummeANTWORTEN

Antwort #5, 17. November 2012 um 22:56 von RoboJeffFischMilch

Black OPs 2 ist so komisch irgendwie . z.b. ich gen irgednwio ind eckung und wirklich jeder JEDER weiß sofort wo ich bin, oder ich schieß zuerst und trozdem sterb ich.
Scheiß Spiel! Scheiß Community

Antwort #6, 17. November 2012 um 22:58 von Sleezer

RoboJeffshish
ich bin ein eingefleischter CoD Spieler,
zocke seit mw2 jedes CoD durch , und habe jedes Prestige erreicht.
Trozdem ginde ich das CoD nicht so gelungen istn, aber zocke es trozdem .
Weiß nicht warum.?
Ich muss in Therapie

Antwort #7, 17. November 2012 um 23:01 von Sleezer

Außerdem wenn du weißt wie ich gekillt werde onlien da könnte ich kotzen
Immer Schnellfeuer Mp7

Antwort #8, 17. November 2012 um 23:03 von Sleezer

Ich spiele mit keiner Overpowerten Waffe ^^ Ich spiele mit der Tar...
Häte ich mit der mp7 oder Typ 25 gespiellt hätte ich jetzt locker 2.5 KD^^

Antwort #9, 17. November 2012 um 23:08 von gelöschter User

Also ich spiele mit der SWAT schon so gut wie von Anfang an und ich habe eine 2.04 Kd :DDD stolz*. Aber wie schon oben genannt du solltest einfach einen andere Taktik ausprobieren. Bei Bo I war ich der übelste Rusher und hatte so eine 2.9 Kd dies hat bei Bo II nicht geklappt aber die Defensive (Sogar manchmal schon die SEHR Defensive Variante) klappt einigermaßen gut.
Ps: Ich denke es ist verständlich das ich nicht mit einer 3 Börst Waffe (Die nicht einmal mit einem Börst killt) Rushe =).

Antwort #10, 18. November 2012 um 01:59 von poldi2010

meine kd's

Mw3: 2.23
Bo:1.5 (Komm ich gar nicht drauf klar xD)
Bo2: 2.12

(kein Mw2 bin eigentlich eingefleischter BF zocker und hab erst dieses jahr angefangen mit MW3)

Ich finde Bo2 ist ein sehr gelungenes Multiplayer spiel ich weis das es einen gewissen frustfaktor gibt wie in jedem vorherigem cod, aber man sollte schon klarkommen. man muss wert auf gegnerortung legen und sich selber verstecken (Todesstille, Geist, schalldämpfer und was es noch so alles gibt). Natürlich ist das alles nicht wirklich "Pro" (ich nenne das so weil es ja so viele "Noobige" Sachen gibt aber kein gegenteil davon, was daran liegt das die cod Community nur nach schlechten sachen sucht.) aber nervige 350 Punkte Drohnen die einen kurz vor einer 1500 Punkte Loadstar den tod kosten können ist doch nicht Noobig oder ? ich habe ganz gute runden mit 40-60 Kills und deaths zwischen 0-15. Hoffe das bleibt auch so und die Trends bei waffen oder Perks werden nicht zu hart von der Community vergewaltigt.

Antwort #11, 18. November 2012 um 02:42 von dennis120

Sry satzt in der mitte (ist schon ziemlich spät) "aber nervige 350 Punkte Drohnen ZU KONTERN" sollte es heißen !

Antwort #12, 18. November 2012 um 02:44 von dennis120

also meine BO2 K/D ist besser als jede andere in CoD aber die geht immer weiter down weil ich in Team Deathmatch immer in den dulli teams komme die die leute hinter mir nicht abknallen können -.- (meine Siege Niederlagen K/D beträgt 0,34 und hab aber 45 matches gewonnen -.-) und ich bin immer der beste in meinem team IMMER aber meine kameraden -.-

btw. meine K/D ist 2,03

Antwort #13, 18. November 2012 um 03:01 von gelöschter User

Mw3: 0,94 K/D

Black ops 2: momentan noch 0,87

Bin nicht der beste Spieler, aber mir ist aufgefallen das ich sehr oft von hinten abgeschossen werde. Das nervt ziemich, weil ich sporn, laufe um ne ecke und zack von hinten abgeballert -_-.

Momentan spiele ich mit der M8A1 und die gefällt mir extrem gut :)
Meine Kills liegen so zwischen 15- 25 und in manchen Games auch mal 35- 42... Was aber auch auf die Maps und Mitspieler ankommt. Aber meine Daths liegen immer so 15-20, und das nervt extrem.

Falls jemand meint, wie geht das den du hasst nur 0,87 K/D, am anfang war ich echt grotte, war mich nur am aufregen. Aber jetzt komm ich gut klar. War ne echte herrausforderung von Mw3 auf Bo2.

Antwort #14, 18. November 2012 um 03:19 von Ninja_Assassin

Wen interessiert schon die K/D? Es geht doch ums Spielen und ums Spass haben. Mie sind die K/Ds eigentlich Schnuppe.

Antwort #15, 18. November 2012 um 11:21 von traumdeuter808

seit gestern ging es eigentlich hatte so 10-20 runden hintereinander immer guten score und meinen besten aus bo2 :-p , 92-17 voll stolz :-D

Antwort #16, 18. November 2012 um 12:29 von xTysonx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link